Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "FIB" | Brian Parker | 139 / #6684

Status
Not open for further replies.

Brian Parker

Spieler
Player
IC-Name
Ryan_Parker
Discord
Ryan_Parker
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Brian
  2. Alter: 25
  3. Discord-Tag: brian_parker
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 - 6 Studen am Tag

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Das FIB verkörpert für mich die Möglichkeit, nicht nur aktiv am Geschehen der Fraktion teilzunehmen, sondern auch einen bedeutenden Einfluss auf die Spielerfahrung anderer zu haben, durch Personalgespräche und professionelle Einarbeitungen. Ich strebe danach, eine lebendige und kooperative Gemeinschaft aufzubauen, die sich für die Sicherheit und das Wohlergehen aller Mitglieder einsetzt. Auch möchte ich dafür Sorge tragen, dass sich alle Mitarbeiter des FIBs durch regelmäßige Schulungen weiterentwickeln und zum Wohle der Staatsbürger handeln. Ich bin seit drei Wochen Mitglied des FIBs und habe dort bereits Erfahrungen und Eindrücke sammeln können.

2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays zielen auf die oben genannten Schulungen der Mitglieder ab, wodurch das RP gesteigert wird und die Interaktion mit meinen Mitgliedern, die Qualitätsstandards und das Teamgefühl bestärkt wird.

3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Die Ziele des FIB unter meiner Führung sind klar definiert: Wir streben danach, eine starke und gut organisierte Organisation aufzubauen, die sich für die Einhaltung der Gesetze und die Sicherheit aller Bürger einsetzt. Wir werden enge Partnerschaften mit anderen Organisationen eingehen, um die Zusammenarbeit ausgewogen und spannend zu gestalten und teambewusst unterstützend zur Seite stehen.

4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Was zeichnet mich direkt als Leader aus? Meine Erfahrung im Bereich des Roleplays in Staatsfraktionen auf anderen Inseln sowie meine Führungsqualitäten machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position. Ich bin kommunikativ, entscheidungsfreudig und stets bestrebt, das Beste aus jedem Mitglied meines Teams herauszuholen. Ich verstehe die Bedeutung von Teamwork, Fairness und Respekt und werde diese Werte in meiner Führung des FIB verkörpern.

5. Konzept deiner Organisation:

Das FIB unter meiner Führung wird sich auf Professionalität, Zusammenarbeit und Einsatzbereitschaft konzentrieren. Ferner werden wir uns der Umsetzung von Verhören widmen und gegebenenfalls über Verbesserungen nachdenken, um Abläufe zu vereinfachen und der Qualität zu steigern. Wir werden die Rechte aller Bürger schützen und gleichzeitig für spannende und ausgewogene Einsätze sorgen. Durch regelmäßige Schulungen, klare Kommunikation und eine starke Organisationsstruktur streben wir danach, das FIB zu einer angesehenen und effektiven Institution auf Clound RP zu machen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Brian Parker

Hallo Brian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen. In diesem Gespräch geht es darum dich und dein Konzept besser kennenzulernen und festzustellen ob du dich für den Posten eignest.

Das Gespräch wird auf dem offiziellen Discord stattfinden. Um einen Termin zu vereinbaren, wende dich bitte per Discord an mich: lynnceraptor.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.

Viele Grüße
Lynn Cali

Hallo Brian

Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen deine Bewerbung leider abzulehnen.
Du kannst mich gerne per Discord kontaktieren um die näheren Gründe dafür zu erfahren.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und natürlich kannst du dich gern in der nächsten Bewerbungsphase nochmals bewerben.

Viele Grüße
Lynn Cali

Status
Not open for further replies.
Back