Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
212
Dein Nickname
Juna_Chamberlain
Beschuldigte ID
85
Datum des Verstoßes
May 15, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
11:14
Beweise
https://medal.tv/de/games/gta-iv/clips/2df6wc8nE4mT26/d1337QXaMIch?invite=cr-MSxFdHgsMTEwMTc0OTk5LA

JunaArtemas

Spieler
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
9
IC-Name
Juna_Artemas
Discord
_jaso.
1: Carraming/Teaming ID 85

2: Die Mitglieder der Mafia die man dort sieht, machen es so ziemlich bei jedem Rennen so wenn mehrere von ihnen Teilnehme das sie sich untereinander absprechen wer gewinnt und jedes mal wird man von genau denen weggerammt. In dem Video kann man genau sehen das die Intention des Spielers nicht das fahren des Rennens ist sondern einfach nur das wegrammen. Nicht ohne Grund stehen immer ein und dieselben Namen im Himmel auch noch ganz zufällig aus derselben Mafia/Familie. Es sollte ein Teamingverbot eingerichtet werden. Solche ,,Kleinigkeiten'' tragen nicht wirklich dazu bei das die Spieler auf lange Sicht auf dem Server bleiben wenn so der Spielspaß verloren geht. Habe dazu schon einen Vorschlag gepostet.

3: Beweise: https://medal.tv/de/games/gta-iv/clips/2df6wc8nE4mT26/d1337QXaMIch?invite=cr-MSxFdHgsMTEwMTc0OTk5LA


PS: Audiospur gestummt, da im Hintergund meine Freundin mit mir über Private Dinge spricht sowie andere Dinge die man hier nicht hören muss. Alles was relevant für die Beschwerde ist, ist auch unabhängig vom Ton zu sehen. Schönen Dienstag wünsche ich dem CloudTeam. LG

PPS: Nachtrag diesmal mit den nötigen 4sek länger xD
 
Hallo Juna,

vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips,
bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.

Sanktionen:
ID:
85 (#7282) | Regel: Car-Ramming - Es dürfen keine Fahrzeuge verwendet werden, um damit andere Personen oder Fahrzeuge absichtlich grundlos zu rammen. | 120 Minuten Jail - Warn

Grund:
Es ist eindeutig zu sehen wie der Spieler dich absichtlich rammt. Dies ist definitiv nicht im Sinne eines Rennens und wird dementsprechend nach der o.g. Regel sanktioniert.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!


Liebe Grüße,
cloudrplogoforum10.png
Rocco Pierce
cloudrplogoforum10.png
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top