Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen RDM nähe Würfelpark um 17:03 ID der Person: 31

Status
Not open for further replies.
Deine ID
7192
Dein Nickname
Anton_Stirling
Beschuldigte ID
31
Datum des Verstoßes
May 15, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
17:03
Beweise
Videobeweis

Suishumaro

Spieler
Player
Joined
Apr 22, 2024
Messages
4
IC-Name
Anton_Kartez
Discord
.yragas
  1. Ich fuhr um 17:03 am Würfelpark vorbei da ich meiner Battlepass Herausforderung gefolgt bin und in dem Moment ist es passiert
  2. Der Beschuldigte zückte ohne vorherigen Hintergrund eine Langwaffe und erschoß die Frau vom EMS, laut Aussage im nachhinein gab es keinen Grund dafür der Motorradfahrer ist lediglich in ihr Auto reingefahren
  3. Beweise: Siehe Videodatei im Anhang
Bodycam Aufnahme des Tathergang inklusive Aussage des Medics am Ende des Clips. WICHTIG: Die in dem Clip enthaltenen Informationen sind innerhalb eines Discord Voice enstanden und sind streng vertraulich, haben auch nichts mit dem Spiel geschehen zu tun und in der Situation habe ich mich ge-"fullmuted" (Ein und Ausgabegeräte gestummt) so bitte ich den Bearbeiter dieses Ticktes u.o jeden der den Clip sieht die Besprochenen Themen für sich zu behalten. Vielen Dank.

 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
#7869
- Allg. 6.5


Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top