Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Kulanzantrag für Nicht-Einhaltung von Allg. 6.10 | Kenzo_Bayzn | Zumbe Remmo #2982

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2982
Dein Nickname
Zumbe_Remmo
Administrator Nickname
Kenzo_Bayzn
Datum
14. Mai 2024
Uhrzeit
07:23
Gegenbeweis
-

Zumbelicious

Spieler
Spieler
Registriert
20. März 2024
Beiträge
13
IC-Name
Zumbe_Remmo
Discord
haligaligolo
1. Mein Name | Meine ID: Zumbe Remmo | 2982
2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Allg. 6.10
3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 21.05.2024 07:23Uhr
4. Warum sollten wir dich entbannen: Sehr geehrter Uwe, sehr geehrter Jay, nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen Kulanzantrag zu verfassen. Über das Fehlverhalten meinerseits, müssen wir nicht diskutieren. Ich habe einen Fehler begangen. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich es einfach schade finde, weil es eigentlich fast Gang und Gebe ist, untereinander auf Discord zu kommunizieren. Auch mit Herr Mueller (Antragverfasser des Beitrags der zum Bann geführt hat) gab es schon in der Vergangenheit ganz andere Gespräche die vom IC ins OOC gebracht wurde. Ich werde aber aus Respekt der Privatsphäre keine Chatverläufe leaken, da es nicht in meinem Sinn steht, dass er seine Orga verliert oder eine Auszeit nehmen muss. Meine Nachricht war als Witz verfasst, weil ich, wie im Screen_Recording deutlich, ihm noch den Clip zeigen wollte. Das Ganze spitzte sich zu, dass unsere Fraktionen begonnen haben, sich gegenseitig im Forum hochzuladen, und die Bitte aufkam, dass ich das Inzone-Spawning der Ballas bitte hochladen sollte (Orga-Interne Bitte). Daraufhin hat er meine "Als-Witzverfasste Nachricht" auch hochgeladen. Wie schon gesagt, ich habe einen Fehler begangen und das ist mir bewusst. Ich kann euch nur mitteilen, dass ich in Zukunft, nicht mal mehr "Spaßnachrichten" verfassen werde, und alle meine IC-Problemchen auch IC klären werde. Bitte vielmals um Verständnis, da ich schon nach 2 Tagen Bann, einfach zurück auf meinen Main will, weil es mit Twink eben anders ist, man muss IC-Beziehungen neu herstellen, und das ist sehr mühseelig und nimmt den Spaß. LG Zumbe Remmo
 
Hallo Zumbe,

da du dein Fehlverhalten eingesehen hast und auch schon einen Teil deiner Strafe abgesessen hast, werde ich diese aus Kulanz entfernen lassen.
Bitte halte dich in der Zukunft auch solchen Thematiken raus, auch wenn es als "Spaß" gemeint ist.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben