Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Kulanzantrag für Nichteinhaltung von Mafia 3.10 I Kevin_Mendoza I Jay_Smokes #1711

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1711
Dein Nickname
Jay_Smokes
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
16. Mai 2024
Uhrzeit
19:45
Gegenbeweis
-

itsjay1101

Spieler
Spieler
Registriert
21. Feb. 2024
Beiträge
5
IC-Name
Jay_Smokes
Discord
itsjay0106
1. Mein Name | Meine ID: Jay Smokes #1711
2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Mafia 3.10
3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 23.05.24 19.45uhr
4. Warum sollten wir dich entbannen: Sehr geehrte Admins, ich bin zu dem Entschluss gekommen, diesen Kulanzantrag zu schreiben. da ich einerseits die schuld voll und ganz auf mich nehme andererseits ihnen ans Herz legen möchte eine ingame 24h sperre für orga quit über Prime einzufügen, da dies mir als Prime nutzer möglich war die orga zu verlassen und meine orga nicht wach war für einen bloodout sah ich das als die Lösung da ich nicht über die Mafia Regel 3.10 informiert war und auch davon aus ging wenn dann müsste es ja ic nicht möglich sein eine neue orga zu betreten wodurch ich jetzt leider einen Warn bekommen habe. Ich bedauere es sehr mich nicht vorher drüber informiert zu haben da ich ein aktiver Crime-Frak Spieler bin und gerne weiterhin viele Events betreten möchte bitte ich sie herzlichst darum mir eine weitere Chance zu geben und mir den Warn zu entnehmen da ich aktuell nur spaß an den Crime Aktivitäten habe. Mfg Jay Smokes
 
Hallo Jay,

du hast bereits erst vor kurzer Zeit einen angenommenen Kulanzantrag gestellt gehabt. Aus diesem Grund musst du auch, wie ich es dort geschrieben habe, deinen Warn erst einmal absitzen.
Für mich ist das Regelwerk dort auch klar beschrieben, du hast die Regel nicht nur einmal in kurzer Zeit gebrochen, sondern gleich doppelt. Somit kann ich dir keine Kulanz gewähren.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben