Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Deine ID
7749
Dein Nickname
Berat_Kowalski
Administrator Nickname
Blade_Kazo
Datum
18. Mai 2024
Uhrzeit
12:00
Gegenbeweis
X

Maya Amor

Spieler
Spieler
Registriert
14. Feb. 2024
Beiträge
46
IC-Name
Berat_Kowalski
Discord
berattt_1
  1. Mein Name | Meine ID: Berat Kowalski | 7749
    1. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Also ich wurde vom SG rausgeholt von einem Russain wir wollten gerade ausbrechen und ins Auto steigen als das LSPD vom SG (GZ) auf unsere reifen schießt und wir nicht weiter fahren können. Als Reaktion auf den Schuss schoß der Russain zurück. Der Russain hat mir eine Spezial Karabiener gebeben und ich habe mit geschoßen da ich mein Leben schützen wollte. Als der LSPDler immer noch auf dem Dach vom SG war und uns beide gheolt war wachte ich im SG in der Zelle auf und hatte immer noch meine Waffe. Ich habe dort rumgeschoßen um den LSPDler bisschen angst gemacht. Ich unterstüze diese Tat die ich vollbracht habe absolut nicht und entschuldige mich deshalb. Ich sehe den Fehler ein und hoffe das ihr bisschen bei meinem ersten Warn Nachsicht zeigt. Damit ich weiters tolle RP spielen kann. Und am wichtigesten entschuldige ich mich beim Herr @Blade Kanzo für die Worte die gefallen sind ich war einfach ausser mir und habe sachen gesagt die ich nicht sagen wollte (keine Beleidugungen) das wird auch nicht mehr vor kommen. Ich hoffe ich bekomme meinen Warn/jail weg und wünsche euch einen Wunderschönens Wochenende.
 
Kenzo Lazo war der Name vom Admin 😂
 
Hallo Berat,

du lernst auch auf deinem zweiten Charakter nicht dazu und machst weiterhin Fehler, für die du selber verantwortlich bist.
Ich werde dir hier keine Kulanz geben, du musst deine Strafe absitzen und dich einfach besser verhalten.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben