Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader für das FIB | Natsuki Itadori | 4584

Status
Not open for further replies.

DerClaw

Spieler
Player
IC-Name
Natsuki_Itadori
Discord
DerClaw_
Bewerbung als Leader für die Organisation "FIB" | Natsuki Itadori | 4584

OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Sebastian
  2. Alter: 21
  3. Discord-Tag: derclaw_
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 8-10 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
  2. Ich möchte Leader werden, da ich seit Beginn beim FIB tätig war. Kurz nach der Eröffnung des Servers, nach etwa 4-5 Tagen, habe ich mich als Agent beworben und war bis zur Schließung der Organisation aktiv. Mit meiner umfassenden Erfahrung im Roleplay, die bis ins Jahr 2019 zurückreicht, weiß ich genau, wie man eine Organisation erfolgreich führt und weiterentwickelt.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    - Erweiterte Optionen für Staatsorganisationen: Mehr Animationen, wie zum Beispiel das Halten einer Hand am Taser oder am Gürtel, um die Immersion zu erhöhen.
    - Neue Organisationen im Staatsdienst: Einführung einer neuen Organisation, die innerhalb des Sicherheitsdienstes (SG) agiert, um die Vielfalt und Dynamik zu erhöhen.
    - Erweiterte Möglichkeiten für kriminelle Organisationen: Mehr Handlungsmöglichkeiten und Tools für kriminelle Organisationen, um deren Roleplay realistischer und abwechslungsreicher zu gestalten.

4. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

- Ich möchte sicherstellen, dass das FIB keine rein kampforientierte Organisation wird, sondern dass das Roleplay im Vordergrund steht. Auf vielen Servern habe ich beobachtet, dass das FIB oft zu einer Gambo-Organisation verkommt. Dies möchte ich vermeiden. Mein Ziel ist es, das FIB auf spezifische Aufgaben wie Aktenführung, Drogenbekämpfung, Überfälle, Mordermittlungen, sowie die Bekämpfung von Gangs, Mafien und Korruption zu spezialisieren.

5. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    - Ich bringe die notwendige Erfahrung mit, da ich bereits mehrfach Organisationen geleitet habe. Ich bin mir der Herausforderungen bewusst und weiß, dass es manchmal anstrengend sein kann, eine Organisation zu führen, aber ich strebe stets danach, das Beste daraus zu machen. Mein Ziel ist es, dass meine Organisation keinen Kampfstil verfolgt, sondern einen strikten und strukturierten Ablauf hat.

6. Konzept deiner Organisation:

Hier ist ein PDF zum downloaden des Konzeptes, da mein Docs nicht geht.

Hallo Natsuki,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Nach eingehender Prüfung muss ich dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum FIB Leader ablehnen müssen.

Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: lynnceraptor

Liebe Grüße
Lynn Cali

Status
Not open for further replies.
Back