Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
7452
Dein Nickname
Lee_Adama
Administrator Nickname
Kenzo_Blade
Datum
20. Mai 2024
Uhrzeit
19:30
Gegenbeweis
https://streamable.com/hokrrj

Ar4gNo!de

Spieler
Spieler
Registriert
20. Mai 2024
Beiträge
3
  1. Lee_Adama | Meine ID: 7452
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    1. In der Situation ist die Bedrängniss meines Charakters zwar zu erkennen, jedoch ist der Grundsatz für Fear-RP nicht erfüllt. Weder wurde eine direkte Drohungen gegen mein Leben ausgesprochen, noch war ich zur Zeit des Funkspruchs in einer akut Lebensbedrohlichen Situation.Das Fahrzeug war lediglich umstellt und wir wurden darauf hingewiesen, dass wir hätten erste Hilfe leisten müssen.Hieraus ergibt sich für den Charakter, aus objektiven Gesichtspunkten, keine direkt Lebensbedrohliche Situation. Es ist auch gut zuerkennen, dass ich aus dem Autosteige und der Forderrung zum aussteigen sofort nachgekommen bin.... Es wurde allerdings sofort geschossen und dem eigentlichen Fear-RP wurde keine Chance gegeben.



    2. Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass der eigentliche Fehler der hier begangen wurde, es durch das sofortige feuern durch die Gegenpartei ohne Schussankündigung oder einer direkten Androhung von Gewalt durch Schusswaffengebrauch begangen wurde.
  3. Gegenbeweis(e): PoV Der Situation
  4. (Link zur Forumbeschwerde):Fear-RP | 131

Regel zum Fear-RP:
Fear-RP - Jeder Spieler muss die Angst um sein eigenes Leben ausspielen, wenn es seine Situation erfordert. Der Charakter stirbt zwar nicht vollständig, dennoch muss diese Angst bestehen, dass das eigene Leben beendet werden könnte. Jegliche Handlungen müssen bedacht werden, wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht. | 180 Minuten Jail - Warn
 

TITEL FEHLER: Fear-RP | Blade_Kazo | 7452​


Nicht Kenzo_Blade Sorry!
 
Hallo Lee,

auf euch wird bereits gezielt, die Personen sind auch klar in Überzahl und ihr spielt eure Angst nicht anständig aus.
Der Administrator hat hier klar richtig sanktioniert, das ist für mich völlig falsch ausgespielt worden.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben