Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Weazel News Leiter | Jonathan Weiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonathan_White

Spieler
Spieler
Registriert
07. Feb. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Jonathan_Weiss
Discord
jonah0194_
BEWERBUNG ALS WEAZEL NEWS LEITER DER ORGANISATION
1. Real-Life-Name: Jonah
2. Alter: 16
3. Discord-Tag: jonah0194_
Online Zeit: 3-5 Stunden Pro Tag


Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Leader dieser Organisation werden:
  • Ich würde gerne der Leader der Organisation “Weazel News” werden, da ich gute Deutschkenntnisse habe und auch schon auf anderen Projekten mich im Bereich “LifeInvader”, oder auch “Weazel News” umgeben habe und deswegen somit erfahren damit bekommen und erhalten habe. Ich möchte mich auch bewerben, aus dem Grund, dass ich für die Bürger des Staates Los Santos, mehr Popularität und Freude finden kann, damit jeder seine Anzeigen veröffentlichen kann.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels auf Cloud bringst du mit:
  • Tägliche/Wöchentliche Ereignisse veranstalten mit Preisgeld, sowie eine Talent-Show oder auch andere Dinge, die das RP fördern und die Bürger somit erfreut
Welche Ziele mit deiner Organisation strebst du an:
  • Mein Ziel ist es, die Organisation jeden Tag weiterzuentwickeln und das RP damit zu fördern. Mein Ziel ist es auch, viele neue Mitarbeiter zu finden, die Anzeigen bearbeiten , Events veranstalten und viele andere Dinge!
Was zeichnet dich als Leader aus:
  • Meine Roleplay-Erfahrung mit mehreren Jahren, Deutschkenntnisse und noch weitere Stärken, die ich auch noch zusammenfassen werde, welche auch das RP fördern werden. Ich arbeitete auch auf anderen Staaten wie bereits gesagt auch beim LifeInvader, bzw. Weazel News.
Rang-Hierarchie:
1 - Anzeigen Verbot
2 - Praktikant
3 - Auszubildende/r I
4 - Auszubildende/r II
5 - Junior Reporter/in
6 - Reporter/in
7 - Senior Reporter/in
8 - Mitarbeiter
9 - Senior Mitarbeiter
10 - Mentor
11 - Abteilungsleiter
12 - Personalrat
13 - Management
14 - Chief Assistant Officer (CAO)
15 - Chief Executive Officer (CEO)


Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Vielen Dank und einen schönen Tag.
 
Hallo Jonah,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Weazel News.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben