Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Ban für Twink 1.4 / 8048 | Uwe Mendoza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
8048
Dein Nickname
Jamaly_Stoner
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
20. Mai 2024
Uhrzeit
23:22
Gegenbeweis
/

Jamaly

Spieler
Spieler
Registriert
19. Mai 2024
Beiträge
3
IC-Name
Jamaly_Stoner
Discord
sweppy
Hey,


Ich wurde gerade gebannt weil ich mehere Accounts hatte.
Ich hatte mir damals zu beginn eine ID gesaved, jedoch habe ich die Rockstar Daten auf meinen alten Account verloren, dann habe ich mir einen neuen Steam Account mit GTA geholt und dort auf Cloud mit registriert, weil ich weiterspielen wollte. jedoch wurde kurz danach der Account irgendwie zurückgezogen und auch auf den hatte ich kein Access mehr. Also habe ich mir jetzt nochmal GTA auf Epic geholt und bin wieder auf Cloud weil ich auf die 2 Accounts davor den Zugriff verloren hab, keiner dieser Accounts davor hatte einen Ban dass heisst ich habe auch keinen Bann umgangen, ich wollte nur spielen weil ich dass Projekt sehr mag.
 
Hallo Jamaly,

du hast mir bereits im Discord deine Situation erklärt, ich werde deshalb deinen neusten Account nun als dein Main-Account laufen lassen, die anderen Accounts solltest du daher auch nie wieder benutzen können/sollen.
Da du in dieser Zeit auch nicht mehrere Accounts benutzt hast, sondern nach deiner Erklärung gar nicht mehr spielen konntest, wirst du von mir entbannt.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben