Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
2125
Dein Nickname
Levi_Bang
Beschuldigte ID
136
Datum des Verstoßes
May 20, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
22:49
Beweise
https://youtu.be/DmHM1dOtWyE

Levi Bang

Spieler
Player
Joined
Mar 20, 2024
Messages
10
IC-Name
Levi_Bang
Discord
Levilution
  1. Beschwerdegrund: Fail Rp ID 33 (Yakuza)und Allgemeine Regel 1.6 ID 136
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
  3. Wir haben wie im Clip zusehen den Herren im Porsche auf einen Verkehrsverstoß angesprochen. Darauf hin verweigerte er das Bussgeld zu bezahlen. Darauf hin erschienen viele weiße Personen der Yakuza. Als ich ihn aufforderte sich mit dem Rücken zu mir zudrehen, was keinem Schusscall gleicht, fing sein Kollege mit der ID 33 an auf uns zuschießen was in einer Massenschießerei endete. Am Ende ist zusehen wie die Person mit der ID 136 in ein Privatfahrzeug steigt um einen unserer Kollegen zu zinken, was ebenfalls einen Regelbruch nach Allg. 1.6 darstellt.
  4. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.
 
Wo ist da der Echtgeldhandel?
 
Moin, war ein Bug, dass der Porsche schwarz bei dir ist. Ist eigentlich weiß https://gyazo.com/6913f1698e3132be41fd5279b973d7e9

Finde es aber schon hart, dass du mir jetzt "Allg. 1.6 Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten, auch der Versuch wird bestraft. | Permanenter Bann" unterstellst.
 
Hallo Levi,

vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips,
bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID:
33 (#5337) | Regel: DM

Grund:
Die Situation wird unnötig hitzig, da beide Parteien für eine normale Kontrolle und ein normales Gespräch Verstärkung rufen.
Dass dann aber ohne jeglichen Grund geschossen wird, werte ich als DM.
Selbst wenn der Beamte Handschellen angelegt hätte, hätte man die Situation immer noch durch Bedrohen oder
ähnliche Aktionen lösen können.

P.S.:
Möchte ich an dieser Stelle an die Forumsregeln erinnern:​
Das Kommentieren unter Beschwerden ist strengstens untersagt und wird ansonsten mit "Warns" bestraft - es sind lediglich Gegenbeweise von betroffenen Parteien einzusenden, diese müssen aber immer ein Videobeweis/Screenshot beinhalten.
Zumal hier aus dem Kontext hervorgeht das die Allgemeinen Regeln aus dem Regelwerk der Mafien gemeint ist. ;)

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!


Liebe Grüße,
cloudrplogoforum10.png
Rocco Pierce
cloudrplogoforum10.png
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top