Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Falschauswertung RDM | Kenzo_Lazo | 125

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
125
Dein Nickname
Flamur_Fanaj
Administrator Nickname
Kenzo_Lazo
Datum
23. Mai 2024
Uhrzeit
18:30
Gegenbeweis
https://medal.tv/games/gta-v/clips/2ePzBpTZvtx8XR/d1337L2PJfd4?invite=cr-MSxrUFIsMjAxNjg2ODIs

18hovhood

Spieler
Spieler
Registriert
20. Apr. 2024
Beiträge
16
IC-Name
Jan_Koslow
Discord
18hovhood
  • Beschwerdegrund: RDM
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wir (Yakuza) haben uns beim MD versammelt um ins Ghetto zu fahren. Ich sah wie die 2 Ballas im Lambo wollten das wir rausfahren da sie immer um uns rum gefahren sind um uns rauszulocken. Ich bin dann extra kurz in die Grenze von dem Ghetto gefahren und wieder raus und sie haben trotzdem weitergeschossen auf mich obwohl ich ausserhalb vom Ghetto war.
  • Beweise: https://medal.tv/games/gta-v/clips/2ePzBpTZvtx8XR/d1337L2PJfd4?invite=cr-MSxrUFIsMjAxNjg2ODIs
Ich nehme an das die Beschwerde abgelehnt wurde da kein Ton an war. Ich habe ihn ausgemacht da ich nebenbei kurz mit einem Kollegen in dieser Situation telefoniert habe. Grunsätzlich ist auch für diese Beschwerde kein Ton nötig, weil man alles sieht wo man sehen muss. In der Situation wurde auch nicht geredet oder sonstiges. Im nachhinein habe ich aufgelegt und mit denen kurz geredet. Auch wenn die mir ein Call gegeben hätten den man hören müsste, währe es verboten da 1 Auto nicht reicht um einen Autofahrer zu Zinken. Daher verstehe ich nicht, warum diese Beschwerde abgelehnt wurde.
 
Hallo Flamur,

im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dem Administrator, der die Beschwerde bearbeitet - ich gebe dir durchaus Recht, dass dort in der Theorie nicht direkt abgelehnt werden muss, aber hier hätte z.B. auch eine Aufforderung der Ballas vorhanden sein können, die nicht direkt im Video zu erkennen ist ohne Ton.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben