Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
6466
Dein Nickname
Luciano_Fernando
Administrator Nickname
Rocco_Pierce
Datum
25. Mai 2024
Uhrzeit
15:00
Gegenbeweis
-

Luciano

Spieler
Spieler
Registriert
06. Apr. 2024
Beiträge
23
IC-Name
Luciano_Fernando
Discord
69_berlin_69
Guten Tag Liebes Administrations Team. Ich und mein Freund Berat haben während polizisten bei uns eine Personenkontrolle durchführen wollten rp Flucht gemacht in dem wir in der Arena in einen Match gegangen sind.
Es tut mir sehr leid das wir so das RP von den Polizisten genommen haben. Sowas werden wir ganz bestimmt nicht wieder machen. Es wäre Sehr nett wenn mann bei den warn ein Auge zu drücken k
 
  1. Mein Name | Meine ID: Luciano Ferando | 6466
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Guten Tag Liebes Administrations Team. Ich und mein Freund Berat haben während polizisten bei uns eine Personenkontrolle durchführen wollten rp Flucht gemacht in dem wir in der Arena in einen Match gegangen sind.Es tut mir sehr leid das wir so das RP von den Polizisten genommen haben. Sowas werden wir ganz bestimmt nicht wieder machen. Es wäre Sehr nett wenn mann bei den warn ein Auge zu drücken. L.G. Luciano
  3. Gegenbeweis(e): -
  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/2544/
 
Ganz wichtig - sind nach paar Minuten auch raus aus Arena weil wir unser Fehler eingehen hatten und wurden dann von dem pd ler festgenommen weil die noch ds waren.
 
Hallo Luciano,

ich kann ohne Gegenbeweise leider die Situation von euch nicht nachvollziehen.
Für Kulanz kannst du dich in 3 Tagen gerne erneut melden, dann werde ich mir die Situation noch einmal anschauen und eine Entscheidung treffen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben