Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
761
Dein Nickname
Gustavo_Fring
Administrator Nickname
Perry_Blue
Datum
30. Mai 2024
Uhrzeit
19:30
Gegenbeweis
keine

gustavofring

Spieler
Spieler
Registriert
24. März 2024
Beiträge
19
IC-Name
Gustavo_Fring
Discord
tascapone.
Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde über einen Administrator

Warn Allg. 6.2 | Perry_Blue | 761

Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

  1. Mein Name | Meine ID: 761
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
  3. Gegenbeweis(e):
Die Beschwerde kann nicht bearbeitet oder nicht berücksichtigt werden, wenn eine der folgenden Punkte zutrifft:

Hallo zusammen,

ich war gerade in einer schießerrei, am MD dann lag ich am Boden mein Tot, dann hat pc aufeinmal bildschwarz und dann hat der PC runtergefagren und hat Update gemacht nachdem der PC wider hochgefaghren ist saß ich im AD Jail

ich habe dan mit dem AD Franky_Lazo gesprochen der meinte ich soll ein Ticket schreiben und er hat mir es erklärt wie das Funktioniert und hat mir das geraten weil ich mir nichts zu schulden kommen lassen ich hatte auch nichts zu verberegen da ich als LSPD Arbeite und die waffen ich immer wider sowieso bekomme bitte ich um Kulaz

ich hatte auch ein Clip der aber unterbricht sobald ich das Spiel ausmachen da ich im Vollmodus spiele :(

Das Kommentieren unter Beschwerden ist strengstens untersagt und wird ansonsten mit "Warns" bestraft - es sind lediglich Gegenbeweise von betroffenen Parteien einzusenden, diese müssen aber immer ein Videobeweis/Screenshot beinhalten.
 
Hallo Gustavo,

nach Einsicht der Beweise und den Logs, werde ich hier einmalig Kulanz zulassen.
Bitte achte das nächste Mal darauf, dass du unbedingt einen Clip von der Situation irgendwie noch hinbekommst, damit du deine Situation dann auch erklären kannst.

Liebe Grüße​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben