Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Warn für GZ 1.1 | Blade Kazo | 1270

Deine ID
1270
Dein Nickname
Martinus_Mhlongo
Administrator Nickname
Blade_Kenzo
Datum
31. Mai 2024
Uhrzeit
20:25
Gegenbeweis
https://youtu.be/3Q9NuNNc9fI

Martinus Mhlongo

Spieler
Spieler
Registriert
20. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Martinus_Mhlongo
Discord
Lukevr
  1. Mein Name | Meine ID: Martinus Mhlongo | 1270

  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:

    Hallo,
    Wir hatten vor ein paar Ballas festzunehmen, da 4 Personen der Ballas Wanteds hatten, aus verschiedenen Gründen. In diesem Clip sieht man, wie ich zu der Schießerei hingefahren bin, da ein Zugriff gefunkt wurde. Da mehrere unterschiedliche Personen Waffen in der Hand hatten in der Greenzone, habe ich nicht wirklich drüber nachgedacht, das die Tankstelle als Greenzone gilt. Die Strafe ist gerechtfertigt, doch ich möchte darum beten, diese Strafe aus Kulanz zu verkürzen, da ich mir vorher nichts vorzuwerfen habe. Die Situation war sehr unübersichtlich und so habe ich mich dazu verleiten lassen, in die Greenzone zu schießen.

  3. Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

  4. (Link zur Forumbeschwerde): Ich wurde direkt IC Sanktioniert
Ich hoffe Sie können mir da etwas entgegenkommen und möchte mich nochmal für mein Fehlverhalten entschuldigen.
 
Hallo Martinus,

nach Einsicht deiner Gegenbeweise und der Situation werde ich deinen Kulanzantrag bewilligen und deine Strafe entfernen lassen.
Achtet bitte auch in Zukunft bei jeglichen Zugriffen und Aktionen darauf, dass die Greenzone-Regeln und andere Regeln des Servers beachtet werden.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben