Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Allg 1.4 | Uwe Mendoza | Jamal Stone / Lyon Saint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
8296
Dein Nickname
Jamal_Stone
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
02. Juni 2024
Uhrzeit
0:22
Gegenbeweis
Screenshot vorhanden bei bedarf

Mr Saint

Spieler
Spieler
Registriert
27. März 2024
Beiträge
25
IC-Name
Franklin_Saint
Discord
pxlic.
Jamal Stone | 8296
Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Multi-Account
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Perma

Guten Tag ich wurde für 1.4 gebannt ich hatte ein problem mit meinem Ragemp und Social Club darauf habe ich einen neuen Sc erstellt da ich von dem alten auf die email nicht mehr zugreifen kann. Habe extra Vicent gefragt bevor ich auf den Server gehe ob das funktioniert und ob ich das darf er sagte ja aber brauchen neuen sc namen und id habe ich geschickt nachdem er danach nicht mehr . Deshalb würde ich eine Entbannnung sehr angenehm finden weil habe extra geschaut ob das geht bei bedarf auf screenshot von der nachricht von vincent





Falls wir aber an uns vorbeigeredet haben tut mir das sehr leid



Lg Jamaö
 
Ich meine er antworte danach nicht mehr
 
Hallo Jamal,

dein Entbannungsantrag wird hiermit
~angenommen~
Dein ursprünglicher Account (UUID: #6383) ist nun mit deinem neuen SC verknüpft. Bitte nutze ab sofort also nur noch deinen neuen SC Account mit deinem ursprünglichen Ingame Account. Dein neu erstellter Ingame Account (UUID: #8296) bleibt gesperrt.
Dies stellt deine letzte Chance da. Solltest du erneut gegen Serverregeln verstoßen, die einen permanenten Bann mit sich ziehen, wirst du nicht entbannt. Bitte wende dich künftig zunächst an die Technical Section, wenn du den Zugang zu deinem ursprünglichen Socialclub verloren hast, bevor du einen neuen Account erstellst. Auch deine Anfragen per Discord bitten wir künftig zu unterlassen. Das sorgt nur für Irritation, ist nicht transparent und wird dir, sollte es ein nächstes Mal geben, auch nicht mehr helfen.

Liebe Grüße
Chester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben