Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Tobias Stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias Stein

Spieler
Spieler
Registriert
17. Jan. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Tobias_Stein
Discord
ezy_tobias
Informationen über dich:
Reallife-Name: Tobias
Charaktername: Tobias Stein
ID: 4165
Alter: 17
Discord-Tag: ezy_tobias
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ca. 4-6 Stunden

Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich bin nun seit ca. 2 Jahren als RP Spieler unterwegs und habe dadurch schon viel Erfahrung aneigenen können.
Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und das einhalten des Server Regelwerks unterstützen.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

[+] Teamfähig
[+] Hilfsbereit
[+] Lernfähig


[-] ungedultig
[-] Perfektionist
[-] Nervosität


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin immer bereit für ein Konstruktives Gespräch um den Sachverhalt zu klären.
Ich kann unparteisch bei jeder Partei bleiben. Dies stelle ich auch Schiedsrichter bereits unter beweis.
Ich bin gerne bereit allen Menschen bei problemen so gut ich kann zu unterstüzen.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, ich konnte bereits auf verschiedenen kleinen Fivem Server im Admin Team sammeln.​
 
Hallo Tobias,

ich danke dir für deine schriftliche Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach eingehender Prüfung freue ich mich dir mitzuteilen, dass wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten.

Melde dich bei mir über Discord, damit wir einen Termin ausmachen können: aiculi

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Hallo Tobias,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns leider gegen dich entschieden.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben