Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung zum Server Administrator | Caleb White

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caleb_

Spieler
Spieler
Registriert
27. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Caleb_White
Discord
sbbq
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Caleb​
  2. Charaktername: Caleb_White​
  3. ID: 5137​
  4. Alter: 17​
  5. Discord-Tag: bka.de​
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6-10 Stunden​

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Moin moin, ich würde gerne Server Administrator werden, da ich sehr viel Erfahrung im Bereich Support und GTA RP habe, ich war bereits Server Administrator auf dem Server der mit G anfängt für eine lange Zeit und habe dort auch sehr zuverlässig meine Arbeit gemacht. Ich habe in Zukunft viel Zeit und bin bereit mich in das Team zu integrieren.​
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
  3. 1: [+] | Ich bleibe in stressigen Situationen sehr ruhig
    2: [+] | Ich liebe es, Menschen zu helfen
    3: [+] | Ich bin sehr reif für mein Alter
    4: [-] | Ich habe nicht wirklich welche, was die Arbeit als Administrator angeht, aber eine davon ist, dass ich schnell wütend werde, wenn ich versuche, jemandem zu helfen, und derjenige ist einfach nicht interessiert und respektlos, besonders wenn ich respektvoll zu ihm bin.​
  4. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Wie bereits erwähnt, bin ich sehr hilfsbereit und kann auch sehr gut helfen, vor allem in Bezug auf gta rp. Ich habe auch Erfahrung im Bereich Sanktionen, Verwaltung und Support. :)
  5. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Yessir, wie ich schon erwähnt habe, war ich auf dem Server mit dem G Server Administrator für eine lange Zeit und habe dort auch meine Erfahrungen gesammelt, die ich bereit bin, auch hier einzubringen :D
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bedanke mich bei allen Leser*innen, wünsche einen schönen Tag und hoffe auf ein positive Rückmeldung.​
 
Hallo Caleb,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben