Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Dennis Kennedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DennisKennedy

Spieler
Spieler
Registriert
16. Mai 2024
Beiträge
2
IC-Name
Dennis_Kennedy
Discord
hxghkilowi
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Dominik​
  2. Charaktername: Dennis Kennedy​
  3. ID: 7379​
  4. Alter: 18​
  5. Discord-Tag: hxghkilowi​
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-9h​

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

    Servus, ich möchte mich liebend gerne als Server Administrator im Team Cloud Bewerben, da ich schon seit 5 Jahren Gta zocke und 3 Jahre insgesamt Erfahrung im Bereich von Support habe. Ich bin sehr zuverlässlich und gehe jeder Aufforderung nach und schließe diese zufriedenstellend ab. Ich bin bereit mich in das Team zu integrieren und meine Online Zeiten zu erhöhen falls benötigt. ( Arbeite im Homeoffice im Kundensupport und hab dadurch die Zeit + Menschenkenntnisse )
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

    [+] Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann somit gut mit Stressmomenten umgehen.
    [+] Ich habe einen sehr guten Menschen Einfluss und kann mich dadurch in die Lage anderer versetzen, was mir hilft richtig und vor allem zufriedenstellend zu handeln.
    [+] Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich eine Sehr Höfliche Person mit einer Respektvollen Art bin.
    [-] Minimale Aphasie ( Sprachstörung ) In einzelnen Fällen, (ganz selten) fällt es mir schwer Wörter flüssig auszusprechen.
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

    Meine bereits gesammelte Erfahrung bringt mich in diesem Bereich selbstverständlich zu einer klugen Denkweise wie man in gewissen Situationen zu handeln hat. Dazu kommt meine Höflichkeit und meine sehr gute Menschenkenntnis. Wie man mit Personen umzugehen hat, habe ich bereits in meinem Beruf gelernt, daher ich täglich mit Kunden und etwaigen Problemen zu tun habe.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

    So richtig, wie schon mehrmals Erwähnt habe ich eine sehr lange Zeit auf Servern Erfahrungen gesammelt und kenne mich mit den Systemen, Handlungen und jeglichen anderen Abteilungen, genug gesammelt um mich würdig zu schätzen diesen Bereich im Cloud Team zu unterstützen und zu Supporten.

    5. Schlusswort

    Zum Ende hin möchte ich mich bei allen Leser/innen bedanken welche sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.
    Ich hoffe auf eine baldige Positive Rückmeldung, und würde mich auf ein Gespräch freuen.

    Gez.
    Dominik 5.Juni. 2024 | 2:03​
 
Hallo Dominik,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben