Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Tony Nova | 1520

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Nova

Leader
Leader
Registriert
17. Feb. 2024
Beiträge
9
IC-Name
Tony_Nova
Discord
twizzyyy_.

Informationen über mich:

  1. Reallife-Name: Luis
  2. Charaktername: Tony Nova
  3. ID: 1520
  4. Alter: 19
  5. Discord-Tag: twizzyyy_.
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-5 Stunden würde ich mir dafür Zeit nehmen

    Wöchentlich mögliche Online Zeiten: (Können variieren auf Grund von Arbeit, Terminen etc.)
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 23:0017:00 - 23:0016:00 - 23:0017:00 - 23:0017:00 - 23:00

Zusätzliche Informationen:

  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ich möchte das Administratoren-Team unterstützen, weil ich seit Beginn des Servers dabei bin. Aktuell bin ich als Justizminister tätig und habe umfangreiche IC-Erfahrung gesammelt. Ich bin bereit, mich einer neuen Herausforderung zu stellen, meine Fähigkeiten zur Verbesserung der Server-Community einzusetzen und mein administratives sowie verwalterisches Können weiterzuentwickeln.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

    Meine Stärken:

    - Zuverlässigkeit
    - Kommunikationsfähigkeit
    - Fähigkeit Konflikte zu lösen
    - Verantwortungsbereitschaft
    - Organisationstalentiert
    - Führungserfahren


    Meine Schwächen:

    - Perfektionismus
    - Selbstkritisierend
    - (Manchmal) Übervorsichtigkeit


  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen, sind meine Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeiten und Konfliktlösungskompetenz. Ich bin seit Beginn des Servers dabei und arbeite gut im Team. Als Justizminister habe ich Führungserfahrung gesammelt und kann Aufgaben effizient organisieren. Mein analytisches Denken und technisches Verständnis helfen mir, Probleme effektiv zu lösen. Zudem bin ich flexibel, geduldig und engagiert, was mir ermöglicht, kontinuierlich zur Verbesserung der Server-Community beizutragen.

  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Ich bringe bereits Erfahrung auf diesem Gebiet mit, da ich seit Beginn meiner Zeit auf GTA Roleplay mich schon bereits wenigen Projekten anschloss, und demnach auch Erfahrung administratives Bereich sammeln konnte.
 
SamstagSonntag
10:00 - 23:0010:00 - 23:00
 
Hallo Luis,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben