Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Maya Kario | 1491

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maya Amor

Spieler
Spieler
Registriert
14. Feb. 2024
Beiträge
44
IC-Name
Berat_Kowalski
Discord
berattt_1
  1. Reallife-Name: Berat B,
  2. Charaktername: Maya Kairo
  3. ID: 1491
  4. Alter: 19
  5. Discord-Tag:
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-6 Std


Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Nach zwei Jahren aktiver Roleplay Erfahrung auf verschiedenen Server habe ich mich entschlossen, dem Admin-Team beitreten zu wollen, um mit meinem Wissen zu unterstützen, sowie Erfahrung anderer anzunehmen. Bereits habe ich schon in einigen Organisationen mitgewirkt und meine Position als Leader in der Los Santos Vagos und Vize-Leader in mehreren Gangs erfolgreich und mit Sorgfalt ausgeführt. Ein besonders angenehmes Arbeitsklima habe ich zuletzt bei Ballas verspürt, und gemerkt, wie wichtig Zusammenarbeiten, und einfach ein angenehmes Miteinander ist. Nun möchte ich eine neue Erfahrung machen, und hierbei nicht mein eigenes, sondern das Roleplay anderer zu beobachten und mit Fragen zu helfen wo es möglich ist, um ein richtiges, vernünftiges und regelkonformes Roleplay anzustreben.

Meine Stärken:

Durch meinen jahrelangen Arbeitsalltag bin ich sehr umsichtig geworden und erkenne besonders schnell, bis zu welchem Punkt ich gehen kann, welche Aussagen oder Meinungen in gewissen Situationen angebracht, und diese auch klug durchdacht sind. Wenn ich mir unsicher bin, vergewissere ich mich und frage hier lieber einmal mehr nach. Wenn ich mir sicher bin, weise ich ein starkes Durchsetzungsvermögen auf und verteidige hierbei meine eigene Meinung. Mir ist es wichtig, in gewissen Situationen nicht emotional zu überreagieren, sondern sachlich, professionell und ohne unnötige Provokationen Probleme oder Konflikte zu lösen. Trotz all dem bin ich für jeden Spaß zu haben, und ein sehr ironischer Mensch, kenne hierbei jedoch meine Grenzen und erkenne oftmals, wann Ironie angebracht ist. Meine Denkweise ist sehr neutral, ich bevorzuge und vernachlässige niemanden zu meinen Gunsten, priorisiere jedoch so gut es geht.

Meine Schwächen:

Manchmal denke ich lange, vielleicht einmal zu oft nach, und verschwende hierbei unnötig an Zeit. Ich gehe manchmal Sachen aus dem Weg, die in meinen Augen zu nichts führen oder unnötig sind. In Diskussionen kann ich auch mal stur sein, entschuldige mich aber auch im Nachhinein, wenn ich doch Unrecht habe.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin Kritik fähig und merke schnell was ich falsch gemacht habe. Ich habe eine Lange RP-Erfahrung auf anderen Server wie auf Grand Majestic und Five M Server hatte viel spaß dabei Leuten weiter zu helfen. Ich mag es sehr Leuten weiter zu helfen und ich denke das ich durch meine Positive wie Sympathische Präsenz eine Bereicherung in eurem Team wäre. Ich kenne mich von der State wie von der Crime Seite prima aus.


Schlusswort:

Vorab bedanke ich mich für die wertvolle Zeit, um meine Bewerbung zu lesen. Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr.

Mit besten Grüßen,
Maya Kairo !
 
Hallo Berat,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben