Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Marabunta Grande (MG13) | Marley Hard '7168

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xAlpha

Leader
Leader
Registriert
17. Apr. 2024
Beiträge
23
IC-Name
Marley_Rockefeller
Discord
Marley_Rockefeller_7168
OOC-Informationen:
- Reallife-Name : René
- Alter: ´29
- Discord-Tag: xMarley
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 8-10std
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte gerne Leader der Maras werden weil in mir schon immer Führungsqualitäten steckten die ich lange zeit auch als Vize für Vagos und Bloods unter beweis stellen konnte , und mich dort schon um viele dinge der Organisation und Struktur kümmern durfte.
Leider durfte ich nie ganz so durchgreifen oder Leute sanktionieren wie ich es gern gehabt hätte um eine funktionierende Organisation auf die Beine zu stellen.
Dieses würde sich aber ändern wenn ich der neuer Leader wäre , ich würde härter durchgreifen und ein RP auf die beine stellen wie es im buche steht !




Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit ?
Als Leader der Marabunta Grande ist es mein Ziel, ein qualitativ hochwertiges und realistisches Roleplay-Erlebnis zu schaffen, das sowohl für die Mitglieder unserer Organisation als auch für die gesamte Cloud Community ein Erlebnis wird was niemand so schnell mehr vergisst.
Ich bringe durch der reife meines alter ein vernünftige Denkens weise mit wodurch eine Organisation entstehen kann mit Struktur und Disziplin.
Es wird bei uns ein jede Woche ein begrüßungsritual geben welches in form wie ein so genanntes Blood in Blood out Prinzip funktioniert, das heißt Neulinge werden bei dem ritual im HQ sich in der Mitte hinstellen müssen und Kriegen vom OG und NG entweder ein Faustschlag oder Taser-hit .
Bei einem Bloodout müssen sich die Leute auch wieder in die Mitte stellen aber werden vom OG oder NG erschossen.
Zudem werden kleinere Mara Events statt finden wie z.b. ein Outfit Wettbewerb, Tuning Wettbewerb, oder AutoSound Wettbewerb etc. veranstaltet wo der gewinner seine Auszahlung mit verdoppelt kann oder Preis nehmen kann der zu Auswahl gestellt wird.



Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Ich strebe an eine Organisation aufzubauen die sowohl das RP beherrscht und drauf achtet das kein OOC gehalten wird.
Loyalität und TeamGeist steht an erster stelle und kann bei missachten zu downRanks führen.
Die Organisation wird nur einen Sanktionen Katalog Strukturiert wodurch vermieden wird das fehlverhalten so wie Inaktivität auftritt.
Wir wollen dadurch die Leute dazu treiben regelmäßig an allen Event teilzunehmen und ein verhalten am tag zu legen was dem Alter entsprechend sein sollte.
Wir werden nicht jeden zu uns aufnehmen ohne genauer über die Finger zu schauen und werden Leitfäden im DC für jede Passende Rolle hinterlegen wodurch jeder weiß was sein Job ist ! Ohne wenn und aber soll jeder seine Bereiche haben worauf sich die einzelnen Leute spezialisieren können um eine Best möglichst Effizienz zu bieten.
Gerne darf darüber hinaus bei anderen Aktivitäten geholfen werden.
Wir wollen für die anderen Gang im Viertel eine Konkurrenz werden wovor sie sich fürchten müssen . Nicht durch die menge der Spieler sondern Skill und TeamGeist und Struktur.


Was zeichnet dich als Leader aus ?
Ich bin Jemand, der seine Gang inspiriert, Wachstum und Produktivität fördert und regelmäßig um Feedback zu seinem Führungsstil bittet.
Die einfache Tatsache, dass man eine Organisation leitet, macht bei weitem noch keinen guten OG aus. Vielmehr geht es darum, wie viel Anstrengungen ich investiere, um Die Organisation erfolgreich werden zu lassen.
Dadurch entsteht eine Art Vorbild und Orientierungs Vorbild dem die Gang mitglieder Folgen.
Zudem besitze ich einen sehr einfallsreichen NG an meiner Seite der mir immer Loyal und treu war und zudem ein Ass ist in Thema Organisation.
Wir zusammen ergeben das Ideale Duo um eine Organisation zu leiten wie es sich RP immer wünscht!



Konzept deiner Organisation:
1. Snitch (Sanktionen Rang)
2.Läufer/Bot (Probe Rang)
3.Homie (Normaler Member) [Berechtigung zum Häuserraub und Graffiti Teilnahme]
4.Lil Mara (Treuer Member) [Wie Rang 3 und Dealer Befugnis]
5.Marabunta (Loyaler Member) [Wie Rang 3&4 und Ladenraub Befugnis]
6. Big Mara (Treu&Loyal Member) [Wie Rang 3-5 und Zink Befugnis]
7. lil Mara Rekrutier [Wie Rang 3-6 , muss sich ums Rekrutieren Kümmern]
8.Big Mara Rekrutier [Bewacht Rang 7, ist für ihn zuständig und trägt sie Sorgfaltspflicht]
9. New Turf [Neuer Turfer auf Probe]
10. Turfer [Fester Turfer]
11. Big Turf [ Turf Leitung und meldet Turfs an]
12.Mara Promoter [Eventmanager]
13.Mastermind Gangster - MG [ Rechte Hand vom Vize Leader]
14.Notorious Gangster- NG [ Vize Leader]
15.Original Gangster - OG [ Leader ]

Zudem werden wir einen Sanktionen Katalog einführen wie bereits oben erwähnt, genau so wie das Blood in / out Prinzip welches schon öfters wo anders eingeführt wurde.
Unteranderem wird es zusätzlich im D.funk für jeden Rang eine Liste mit seinen rechten und Pflichten geben an diese sich Strickt zu halten ist !
Down und up Ranks werden nicht durch Freundschaft oder Vitamin B gegeben sondern für Aktivität , Leistung und Loyalität !
Jeder Rang muss sich fair erarbeitet und verdient werden !
Inaktivität ohne Abmeldung über längeren Zeitraum mit erklärbaren gründen endet im DownRank!



 
Hallo René,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Bewerbung auf Eigenwunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben