Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1952
Dein Nickname
Arron_Merz
Beschuldigte ID
92
Datum des Verstoßes
20. Mai 2024
Uhrzeit des Verstoßes
19:40
Beweise
https://streamable.com/phlcgf

Arron Merz

Spieler
Spieler
Registriert
30. Jan. 2024
Beiträge
31
IC-Name
Arron_Merz
Discord
arronmerz
Beschwerdegrund: POV Anfrage / Cheating

Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: wie man im clip sieht tötet er gleich 2 von uns innerhalb 2 sec denke das dort irgendwas nicht stimmt möchte gerne mal die POV sehen. Ich kenn den spieler und ich weiß er ist nicht gut im schießen entweder Cheats mit Cleaner oder sowas. PS Er hatte schonmal cheating und wurde entbannt.

Beweis : https://streamable.com/phlcgf
 
Hallo @Arron Merz,

nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweisen, bin ich zum Entschluss gekommen eine POV zu fordern.

UUID #6383 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Die POV muss die angeforderte Situation 30 Sekunden davor und 30 Sekunden danach beinhalten.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:

▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschwerdegrund: POV Anfrage / Cheating

Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: wie man im clip sieht tötet er gleich 2 von uns innerhalb 2 sec denke das dort irgendwas nicht stimmt möchte gerne mal die POV sehen. Ich kenn den spieler und ich weiß er ist nicht gut im schießen entweder Cheats mit Cleaner oder sowas. PS Er hatte schonmal cheating und wurde entbannt.

Beweis : https://streamable.com/phlcgf
#Mad
 
Hallo @Arron Merz,

nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweisen, bin ich zum Entschluss gekommen eine POV zu fordern.

UUID #6383 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Die POV muss die angeforderte Situation 30 Sekunden davor und 30 Sekunden danach beinhalten.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:

▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
Man sieht im clip aber keine id und die muss sichtlich sein bei eiber pov anfrage
 
Hallo @Arron Merz,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Der Spieler wurde aufgrund von Cheating gebannt, daher ist die POV nicht mehr von Relevanz.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben