M Mr Saint Spieler Player Joined Mar 27, 2024 Messages 25 IC-Name Franklin_Saint Discord pxlic. Jun 14, 2024 #1 Bann grund : Keine ahnung Wie lange : Unbekannt Wieso sollten wir dich entbannen: Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe
Bann grund : Keine ahnung Wie lange : Unbekannt Wieso sollten wir dich entbannen: Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe
Hans Technical Administrator Technical Administrator Joined Dec 18, 2023 Messages 259 Discord myself5 Jun 14, 2024 #2 Hallo Lyon, Nach einem wiederholten Cheater Ban und deinem kindischem Verhalten auf dem Discord habe ich dich von diesem gebannt. Ich gehe davon aus, dass @Uwe Mendoza für deine Regelbrüche eine Blacklist folgen lässt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spass woanders.
Hallo Lyon, Nach einem wiederholten Cheater Ban und deinem kindischem Verhalten auf dem Discord habe ich dich von diesem gebannt. Ich gehe davon aus, dass @Uwe Mendoza für deine Regelbrüche eine Blacklist folgen lässt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spass woanders.
Uwe Mendoza Chief Administrator Chief Administrator Joined Dec 19, 2023 Messages 796 IC-Name Uwe_Mendoza Discord trapsi Jun 14, 2024 #3 Hallo Lyon, du bist bei uns auf der Blacklist und darfst daher nicht mehr auf unserem Server spielen. Dir wurden genug Chancen gegeben, du hast diese jetzt zum wiederholten Male missachtet. Liebe Grüße
Hallo Lyon, du bist bei uns auf der Blacklist und darfst daher nicht mehr auf unserem Server spielen. Dir wurden genug Chancen gegeben, du hast diese jetzt zum wiederholten Male missachtet. Liebe Grüße