Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen AdminJail für Baiting | Kenzo Lazo | 7598

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
7598
Dein Nickname
Luciano_Lucifer
Administrator Nickname
Kenzo_Lazo
Datum
17. Juni 2024
Uhrzeit
16:00
Gegenbeweis
leider von meiner Seite keine.

Luciano

Spieler
Spieler
Registriert
06. Apr. 2024
Beiträge
23
IC-Name
Luciano_Fernando
Discord
69_berlin_69
  1. Mein Name | Meine ID: Luciano Lucifer | 7598
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wir die Bloods haben auf East Highway einen Ladenüberfall gemacht und sind hinter den Laden gefahren mit 6 Mann. Weil ein Auto noch von uns Ford Mustang am Laden war, habe ich geschaut wann die FIB-ler wegfahren. Natürlich meinte Kenzo Lazo , dass das ständige schauen ob die weck fahren und das hin und zurück fahren dolles Baiting von meiner Seite aus ist. Ich habe leider keinen Clip weil ich nicht damit gerechnet habe das man nicht nur bei Events Clips braucht sondern auch bei so einer chilliger Sache. Kenzo muss ja einen Clip haben wegen der Sanktion, hoffe das es reicht. Es geht darum das ich die Sanktion unnötig und nicht richtig finde da es in Meinen Augen und von Bloods aus KEIN Baiting war. Falls ich falschliegen sollte dann weiß ich nicht wie man RP spielt und würde es lieber lassen. Danke schonmal im Vorraus. L. G. Luciano
  3. Gegenbeweis(e): Ich habe leider Keine, aber Kenzo muss was haben wegen Sanktion.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): Wurde IC gemacht.
 
Hallo Luciano,

nach Einsicht der Beweise des Administrators, hätte ich dich auch nicht unbedingt sanktioniert.
Du bist aber bereits aus dem Jail draußen, sonst hätte ich dir diesen entfernt.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben