Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Happy Lucky

Status
Not open for further replies.

Happy Lucky

Spieler
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
2
IC-Name
Happy_Lucky
Discord
prof_dr_tjay
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Joel​
  2. Charaktername: Happy Lucky​
  3. ID: 2922​
  4. Alter: 16​
  5. Discord-Tag: prof_dr_joel​
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: aktuell gar nicht, aber wenn ich im Admin-Team bin 5-8H​

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

    Ich will dem Server und Usern helfen den Server aufzubauen, und Regelverstöße zu sanktionieren. Mir ist das RP wichtig, deshalb will ich es mit meiner Bewerbung fördern.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

    Stärken: Geduldig, Teamfähig, ruhig, nett, freundlich, kritikfähig, liebevoll, unterstützungsfähig, lernfähig, verständnisfähig und interessvoll.

    Schwächen: Nervös (1,2 oder 3 Gespräch) und schnelles verstehen (Ich will etwas verstehen sonst gebe ich mich nicht zufrieden).

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

    Ich habe schon viel Kenntnis im Verwalten und bearbeiten von Servern (RP und Discord), ich kann mich in die Lage der Mitglieder/innen verfassen und verstehe dadurch schneller was Ihr anliegen ist. Ich bin auch an etwas sehr lange beschäftigt wenn ich die Situation oder den Regelbruch nicht verstehe oder etwas falsch gemacht habe, ich will verstehen was ich falsch gemacht habe und will es verbessern.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?​
Ich habe schon eine menge Erfahrung im Bereich Administration/Verwaltung und Bearbeitung gesammelt und will die im Admin-Team weitergeben und beweisen.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung!

Hochachtungsvoll,

Joel (Happy Lucky)​
 
Hallo Joel,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top