Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Blacklist | David Hemsley, Lucia Lawrence, Yuri Mendoza | Tyron Einstein ID: 5668

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5668
Dein Nickname
Tyron_Einstein
Administrator Nickname
David_Hemsley
Datum
22. Juni 2024
Uhrzeit
00:04
Gegenbeweis
keine (pc check)

Tyron Russ

Spieler
Spieler
Registriert
25. März 2024
Beiträge
7
IC-Name
Tyron_Snow
Discord
psychomeist3er
  • Mein Name | Meine ID: Tyron Einstein ID: 5668
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert? Moin ich hatte einen Pc check dort wurde ein spoofer gefunden und timeless ist abgebrochen darauf wurde gesagt das der spoofer illegall ist was nicht stimmt da es nirgendwo im regelwerk steht und es mir keinen vorteil verschaft. Nach dem Pc check habe ich aufeinmal eine Blacklist bekommen ohne zu wissen warum da eifentlich ein Positiver Pc Check ein Permabamn ist aber keine BlacklistDaher bitte ich um KulanzLg Tyron (Bearbeitet)


  • Gegenbeweis(e): Keine grund PC checks
 
  • Mein Name | Meine ID: Tyron Einstein ID: 5668
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert? Moin ich hatte einen Pc check dort wurde ein spoofer gefunden und timeless ist abgebrochen darauf wurde gesagt das der spoofer illegall ist was nicht stimmt da es nirgendwo im regelwerk steht und es mir keinen vorteil verschaft. Nach dem Pc check habe ich aufeinmal eine Blacklist bekommen ohne zu wissen warum da eifentlich ein Positiver Pc Check ein Permabamn ist aber keine BlacklistDaher bitte ich um KulanzLg Tyron (Bearbeitet)


  • Gegenbeweis(e): Keine grund PC checks
#free Tyron
 
Hallo Tyron,
deine Adminbeschwerde hinsichtlich einer Blacklist wird hiermit
~ Abgelehnt ~
Dein Verhalten in Kombination mit dem positiven PC-Check rechtfertigt eine Blacklist. Hier hat die Administration grundsätzlich erstmal freie Hand. Auch ich komme nach Rücksprache mit der Administration zum Entschluss, dass deine Blacklist berechtigt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben