Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2316
Dein Nickname
Luca_Black
Beschuldigte ID
11
Datum des Verstoßes
24. Juni 2024
Uhrzeit des Verstoßes
19:42
Beweise
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/i8qsLRdPA69tIjhQy/d13373h5XVsp?invite=cr-MSxQWVosMjAwOTUwMjYzLA
Ressourcenkampf - dies ist eine ----> OOC-Veranstaltung <----- für alle kriminellen Organisationen, bei der um wichtige Ressourcen im Staat gekämpft wird.
1.5 Es darf sich für dieses Event in einem Discord aufgehalten werden, die Regelung zwecks Metagaming greift hier nicht.
Anmerkung: Die Regelung gilt ab 10 Minuten vor Eventstart bis man ausgeschieden oder das Event beendet ist.

1.6 Sowohl 10 Minuten vor, während als auch 5 Minuten nach Ende des Events darf niemand mehr ausgeraubt, getötet oder als Geisel genommen werden. | Warn
Hinweis: Die Regelung bezieht sich lediglich auf den Aufenthalt der Personen neben dem Gebiet, bei dem diese den Schutz genießen.
-> bedeutet für mich das ich auch, wenn noch nicht in der Zone bin, trotzdem Teilnehmer bin, also auch in dem Moment schon OOC

Metagaming - Wenn du Informationen verwendest, die du nicht als (IC)-Charakter erhalten hast, sondern über Nachrichten, Gespräche oder Ähnliches, die sich im OOC-Bereich abgespielt haben
-> Selbst Metagaming an sich ist hier nicht wirklich der Fall, weil man keine Informationen IC verwendet, da man im OOC event ist.
Denn hier wäre es maximal möglich, IC Informationen OOC zu verwenden... wenn das dann auch META ist... na dann gute nacht!

Mir wurde auch vorhin erst gesagt das Spotten wohl nicht gestattet ist.

Hierzu sollten aber die Regeln angepasst werden!!!

Wenn jetzt plötzlich hier leute Sanktioniert werden für dinge die seit Monaten regelmäßig von ALLEN Crimes gemacht wurden, dann weiß ich echt nicht wo das hier alles enden wird ... ?!
 
Hallo @TheMedicX,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Es ist nicht eindeutig zu erkennen das er spottet, er fährt euch nicht über den Berg hinterher. Zu dem Zeitpunkt wo ihr inkt, ist nur noch Ballas in der Zone ist. Diese haben sich verteilt um alle Bereiche abzudecken, dadurch hätten sie überall einen Peak auf euch gehabt.
Da er nicht sichtbar das Event betreten hat, kann man keine POV fordern. Solltet ihr einen Clip haben, wo zu sehen ist er die Zone betritt, könnt ihr gerne eine neue Beschwerde einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben