Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Raub und Entführungsregeln 3.10 | Regeln Staatliche Organisationen 1.3 | ID:67 sowie Stellv. Gouverneur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
233
Dein Nickname
Stefan_Muecke
Beschuldigte ID
67
Datum des Verstoßes
24. Juni 2024
Uhrzeit des Verstoßes
11:22
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=GYoGpttwp9I, https://youtu.be/viDeh-wgvoc

Muecke

Spieler
Spieler
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
7
IC-Name
Stefan_Muecke
1.Beschwerdegrund:

Ich hatte gestern 24.06.2024 erfahren, das die Gouverneurin und Ihr Stellv. als Geiseln bei einer Geiselnahme der Ballas waren.
Mir kam das ganze suspekt vor, dementsprechend machte ich mich auf den Weg zum Goverment um neben der unterbreitung eines gemeinsamen Eventvorschlages mir einemal die Version der Gouverneurin anzuhören, da mir bekannt war dass die Governeurin einen guten Kontakt zu einer Dame der Ballas pflegt.

2.Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:

In dem Gespräch wurden wiedersprüchliche Aussagen getätigt (POV.1 TimeStamp.1 Sekunde:0:48) beim (POV.1 TimeStamp.2 Sekunde:1:06) rudert Sie wieder zurück.
Beim (POV.1 TimeStamp.3 Sekunde:1:09) wird gesagt das Sie wusste, das was gemacht werden sollte! Dieses wurde aber nicht an das FIB weitergeleitet somit wurden ermittlungen behindert.

Ebenso wird aus beiden POVs deutlich das es einen engen Kontakt zwischen GOV und der Dame von den Ballas gibt, allein schon der Faktor das man einen Dienstwagen für Private zwecke nutzt und die Absprachen zwecks einem treffen getroffen wurden, ebenso ist jedem Leader bekannt das Einstellungen nur auf dem Orga Gelände vollzogen werden dürfen!

Aufgrund der Menge an widersprüchlichkeiten erbitte ich die einforderung der POV von der Geiselnahme vom 24.06 welche vom Leader od. Co Leader des Goverments vom Start bis zum Ende aufgezeichnet werden müssen zu sichten und die Fragwürdigkeit zu bestätigen oder zu entkräften.

Beweise:

POV.1 POV.2
 
Hallo Stefan,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
keine ausreichenden Beweise bezüglich der reporteten Situation

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben