Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Admin-Jail für Gang Regel 1.6 | Kenzo Lazo | 283

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
283
Dein Nickname
Bruce_Smith
Administrator Nickname
Kenzo_Lazo
Datum
26. Juni 2024
Uhrzeit
07:47
Gegenbeweis
-/-

dasgustav

Spieler
Spieler
Registriert
20. März 2024
Beiträge
12
Mein Name | Meine ID: Bruce Smith | 283

Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Bin zum 40er um 23:40 Uhr mit einem blauen Fahrzeug gefahren und wurde daraufhin heute Morgen für "Gang Regel 1.6" sanktioniert.

Gang Regel:
1.5 Alle Aktivitäten dürfen auch mit Privatfahrzeugen der jeweiligen Mitglieder angefahren werden.
1.6 Die Organisationsfarbe ist durch die Administration festgelegt und muss auch beibehalten werden.

Ressourcenkampf - dies ist eine OOC-Veranstaltung für alle kriminellen Organisationen, bei der um wichtige Ressourcen im Staat gekämpft wird. Jede kriminelle Organisation hat hierbei die Möglichkeit, ihr Organisationskonto reichlich füllen zu können - hierbei ist die Anzahl der eingenommenen Ressourcen wichtig, umso mehr kann die Organisation nämlich auch verdienen!

In meinen Augen macht dieser Jail keinen Sinn, da ein OOC-Event, bei dem die Farbe meines Autos keine Rolle spielt, für mich ganz klar keine Gang-Aktivität wie Ladenraub, Autodiebstahl etc. ist.

Außerdem sieht man in dem Clip nicht einmal, dass ich auch am 40er teilgenommen habe. Wenn ich jetzt eine "random" Person wäre, die einfach ein lila Shirt an hat und sich dazustellt, würde ich dann auch einfach so weggejailt werden? Da hätte meiner Meinung nach schon ein Clip von der Anfahrt bis zum Reingehen vorliegen sollen.

Gegenbeweis(e): -/-

(Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/2781/
 
Hallo Bruce,

auch OOC-Events sind Aktivitäten einer Gang, dort hast du wiederum auch die Regel zu beachten.
Der Administrator hat daher richtig sanktioniert.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben