Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Transgenderantrag | Martin Molotov | #7945

Akioontop

Spieler
Spieler
Registriert
26. Juni 2024
Beiträge
8
IC-Name
Maya_Opium
Discord
akioontop
OOC-Informationen

Vorname: Marko
Alter:14
Discord Tag: akioontop



IC-Informationen

Vor & Nachname: Martin Molotov // Livy Schnee
ID: 7945
Familie: /
Organisation: /



Vorgeschichte
Livy wurde als junge geboren, aber schon früh merkte sie , dass sie sich als Mädchen identifiziert , Sie hatte auch schwierigkeiten in der Grundschule und auch auf der weiterführenden schule , da sie gemobbt wurde , weil sie trans war . nach der Schule began sie eine ausbildung als verkäuferin, dort machte ihr kollegium sich auch über sie lustig mit sprüchen wie ,, Mans weib ´´ ,,Scheiß Transe´´ usw. , dies brachte sie in eine lage von depression und sie selbst hatte selbstmord gedanken , einen tag bevor es so ,,weit ´´ war traf sie eine gruppe von maskierten menschen die ihr ,, Substanzen ´´ anbieteten , sie nahm diese ,, Substanzen´´ zu sich und fing an dinge zu erleben, nach einer weile vom nehmen dieser substanzen fühlte sie sich sehr krank und schlecht und sagte zu sich ,, ich werde mein leben wieder in den griff bekommen.´´ seit dem hatte sie sich geschworen die finger von drogen zu lassen und dann begang sie mit 22 mit einer hormontherapie , dann ließ sie sich auch umoperieren zur frau , dannach fing sie wieder als verkäuferin an .


Aktuelle Situation

heute ist sie arbeitslos und setzt sich mit ihrem mann für trans- und frauenrechte ein.


Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte

1.es gibt zu wenig trans-frauen auf diesem staat
2.weil ich das rp nicht auf diesem staat als mann spielen will
3. hier soll es für jeden die Möglichkeit geben sich in seiner RP rolle zu Identifizieren
 
Hallo Aktionontop,

Wir sind zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Begründung: Du bist zu diesem Zeitpunkt gebannt.​
 
Zurück
Oben