Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader der Organisation Ballas | Jorden Jovic | ID XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jovici

Spieler
Spieler
Registriert
13. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Jorden_Jovic
Discord
Schagun
OOC-Informationen

Reallife-Name: Luke
IC-Name: Jorden Jovic Alter: 15
Discord-Tag: Schagun​
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-5std

1.Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden ?
Ich Strebe die Position des Leaders der Ballas an, um eine Rolle im kriminellen Business von Cloud Roleplay zu spielen.
Ich bin voller Motivation so dass ich versuchen möchte den bisherigen Einfluss und den Respekt vor der Gang auf eine neu Ebene zu heben.
Durch verschiedene Erfahrungen im Gang leben bin ich der festen Überzeugung das ich bereit bin die Leitung dieser Gang zu übernehmen.

2.Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays auf Cloud:
Mein Ziel wird es sein das Roleplay auf Cloud mit der Gang zu verbessern und für Action zu sorgen.
Mein Vorschlag wäre es verschiedene Events mit der Gang zu planen und zu Organisieren nicht nur Intern sondern frei für alle um das Roleplay zwischen Gang, Zivilisten und der Behörden zu fördern.
Bündnis mit anderen Gangs zu schließen um das Roleplay zwischen den Gangs zu fördern außerdem möchte ich Sinnvolle Roleplay Stränge mit den Gangs und den Staatlichen Behörden aufbauen damit es nicht zu Sinnlosen Konflikten kommt die das Roleplay zerstören könnten.
Zudem möchte ich einmal die Woche einen Tag veranstalten der Zeigt das eine Gang nicht nur als Gefährlich angesehen werden soll sondern man im Hinterkopf behalten muss das auch wir ein Menschlichen Verstand wie eine Familie zusammenhalten und ein Herz besitzen.


3.Ziele mit der Organisation:
-Unter meiner Führung wird es mein Ziel sein das die Gang mit Respekt von anderen angeschaut wird.
-Ebenfalls wird es Ziel sein Qualitativ hochwertiges Roleplay aus zu spielen egal in welcher Situation.
-Wir werden uns darauf Konzentrieren die Territorien an uns zu reisen und sie zu verteidigen.
-Bündnisse auf zu bauen die uns dabei Helfen könnten gegen die Staatlichen Behörden anzukommen.


4.Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Unter meiner Führung als Leader der Ballas wird es eine klare Organisierte Hierarchie geben damit jeder eine Aufgabe besitzt.
Durch meine Neutrale Meinung kann ich sowohl Interne als auch andere Konflikte/Probleme lösen und so ein angenehmeres Miteinander zu schaffen
Die Mitglieder werden aufgefordert sein ihre Fähigkeiten für das Wohlergehen der Gang und den einzelnen Mitgliedern zu sorgen.
Ich bin Kritikfähig, einsichtig aber auch Konsequent.
Wir als Gang werden eine unvergessliche Zeit haben und eine Große Rolle spielen.


5.Konzept der Organisation:
Rang 10 | Original Gangster

Rang 9 | Mastermind Gangster

Rang 8 | Instructor

Rang 7 | Turf-Leader

Rang 6 | Turfer

Rang 5 | Original Balla

Rang 4 | Hustler

Rang 3 | Gangster

Rang 2 | Little Balla

Rang 1 | Wannabe Balla

6.Schlusswort:
Ich verspreche das ich mein bestes geben werde um das Roleplay auf Cloud und die Gang zu fördern.
 
Hallo Luke,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation The Ballas Gang.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen, dann hast du die Chance dich bis zum 03.03.2024 auf eine andere Organisation zu bewerben!
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben