Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Entführung 2.6, OOC Talk | MG13

Status
Not open for further replies.
Deine ID
4060
Dein Nickname
Alex_McMiller
Beschuldigte ID
x
Datum des Verstoßes
Jun 28, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
16:00
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=grKO-gQHc2Q

Alex_McMiller

Spieler
Spieler
Joined
Mar 16, 2024
Messages
12
IC-Name
Alex_McMiller
  1. Beschwerdegrund: Entführung 2.6, OOC Talk | MG13
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Nach einer Zink-Aktion wurde ich als Geisel genommen. In Minute 6 wurde OOC Talk betrieben und ich wurde am Ende ohne ersichtlichen Grund erschossen Regel 2.6.
  3. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich korrigiere:
2.9 Es ist verboten das Opfer nach dem Raub ohne IC-Gründe zu töten.
 
Es ist ein IC grund es ist keiner angekommen und einer hatte von uns keine Maske+ wir haben paar mal seinen Namen gesagt das heißt er hätte ihn wieder erkennen können und das wieder rum heißt es könnte sein das er festgenommen wird
 
Hallo @Alex McMiller,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.
2.9 Es ist verboten das Opfer nach dem Raub ohne IC-Gründe zu töten. | 120 Minuten Jail
Erklärung: Das Motiv für den Mord kann Beleidigung, unanständige Handlungen, Flucht, Identifizierung des Täters, direkte Erwähnung einer Anzeige durch das Opfer beim LSPD, FIB oder Gericht oder ein Versuch der Einschüchterung durch Vergeltung sein.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top