Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos || Niklas Tisch I 5145

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklas Tisch

Spieler
Spieler
Registriert
29. Juni 2024
Beiträge
2
IC-Name
Niklas_Tisch
Discord
niklas.1234556
OOC-Informationen:
Reallife-Name: Niklas
Alter: 18
Discord-Tag: niklas.1234556
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5- 8 Stunden​
Zusätzliche Informationen:


1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich möchte gerne Leader der Vagos werden, weil es mir Spaß macht eine Gng zu führen. Als ich gesehen habe das ihr noch jemanden für die vagos sucht dachte ich mir, dass ich mich direkt Bewerben muss. Die Vagos ist eine wichtige Gang für den Staat die nicht geschlossen sein darf. Wir haben und als Ziel gesatzt die Macht im ghetto zu übernehmen.

2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Ich bringe als verbesserung mit, das ich die regeln sehr streng einhalten werde bei den Vagos und sie so eingehalten werden wie aie auch im regelwerk stehen. Außerdem bringe ich mit für besseres Roleplay das wir sehr aktiv sind und auch sehr aktiv mit anderen Gangs oder anderen Mafien zusammenarbeiten wollen.

4. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Wir mit den Vagos streben an, dass wir an allen Events teilnehmen werden wollen und das wir aktiv im Ghetto sein wollen und aber auch sehr viel Kontakt mit den anderen Gangs und mit den anderen Maffien haben wollen. Außerdem streben wir das ziel an die stärkste gang im Ghetto zu sein.

5.Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Mich zeichnet als leader aus, dass ich sehr zielstrebig bin und das ich immer das besste für den Staat und sür die Organisation möchte. Außerdem bin ich einer der die regeln des staates achtet und auch behüht also einer der nur scheiße baut und nix kann wird nicht weit in unserer Organisation kommen.


6. Konzept deiner Organisation:
Also unsere gang ist eine straßengang die wir gründen wollen. Wir wollen viele events anfahren und presenz im Ghetto zeigen. Außerdem wollen wir so viele Mitglieder haben wie es nur geht. wir haben ein durchdachtes system wegen den Upranks. Ich wäre bei den Los Santos Vagos der Leader also der El vago und Mein stellvertreter wäre Miyu Tanaka mit der ID 1547​



Unsere ränge wären:
El Novato: Neues Mitglied in der Gang
El Miembro: Das Mitglied hat die Probezeit überstanden
El Batallado: Hat sich bewiesen darf beim zinken zuschauen um zu lernen und hat ein Stimmen recht
El Ladrón: Hat vollen Respekt darf selbstständig zinken
El Contacto: Bringt den Rängen unter sich vieles bei und hält sie im griff
El Celador: Berichtet direkt dem El Entrenador wegen Rank UP´s und Rank Downs außerdem zuständig für Anwesenheit
El Sicario: Turfer
El Diablo: Turfleader, außerdem ist man ab hier in der Leaderschaft
El Entrenador: Ist da für Einstellungen und Rank UP´s und Rank Downs
La Procura: Ist als Unterstützung da für Rang 11 & 12 und kümmert sich um die Einhaltung der Aufgaben für Rang 6-9
El Cabeza: Vize Patron
El Vago : Leader der Orga


Ich hoffe euch hat meine Bewerbunh als Leader der Los Santos Vagos gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Tisch​
 
Hallo @Niklas Tisch,

im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Heungming​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben