Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt PowerRP Nick Nolan gegen Steffen VonMarbeck

Status
Not open for further replies.
Deine ID
7136
Dein Nickname
Steffen_VonMarbeck
Beschuldigte ID
36
Datum des Verstoßes
Jul 3, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
22:17 - 22:39
Beweise
https://youtu.be/kj7HGg8aztg , https://youtu.be/usta8ZPZlWg ,

SteffenvonMarbeck

Spieler
Spieler
Joined
Jun 19, 2024
Messages
11
IC-Name
Steffen_VonMarbeck
Discord
shark9152
Betroffene Personen
PowerRP | ID 25



Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

  1. Beschwerdegrund: PowerRP von ID 25
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Vorwort:
    Am 29.06 hat Markus Charnas zu Wilma Zuschlag gesagt das Ich "Steffen VonMarbeck" meine Anwaltslizenz verlieren werde, da ich jetzt öfters am GOV sein werde um Mandanten zu verteidigen was ja völlig richtig ist da ich zu dem gegeben Anlass Frau Thea Sterling (USSS Agent) ohne Begründung oder Straftat suspendiert worden ist, obwohl Sie offiziell um Europa Urlaub gebeten hat. Dieser Rechtsstreit wurde auch zu meinen Gunsten entschieden.
    (Beweis: Video Aussage von Markus Charnas gegen Wilma Zuschlag)

    Nun hatte ich einen weiteren Fall und zwar ein Durchsuchungsbefehl gegen die Gang Ballas wo ich das Mandant übernommen habe, worüber ich auch ein Mandatsvertrag habe. Dieser Durchsuchungsbeschluss ist nicht zulässig da in dem Durchsuchungsbefehl keinerlei Tatbestände sondern einfach nur Gesetze aufgelistet sind ohne das Fallakten drinne stehen und dann wird auch noch der falsche Paragraph mit reingeschrieben, wo ich dann mit Herr Grant gegen vorgegangen bin mit einer Klageschrift.
    Diese wurde dann von Happy Luckie dann abgelehnt mit Begründungen die absolut Null Sinn ergeben er hat mir erst die Fallakten in dem Schriftstück mitgeteilt was man theoritisch schon beim Durchsuchungsbefehl durchgeben müsste damit das auch Sinn ergibt wofür die Razzia war und dann wurde auf dem Punkt eingegangen das ich nur für meine Staatsorga Weazel-News als Anwalt tätigsein darf das ist aber so nicht richtig da in der Verfassung steht
    Artikel 31 Absatz 5. EINZIG EIN BEAMTER JEDER ORGANISATION DARF ALS GEWERKSANWALT AGIEREN UND NUR DIE EIGENE ORGANSITATION VERTRETEN !!!
    Ich habe aber ein Schriftstück von meiner Leaderin Teddy Vice erhalten wo genau drinne steht das ich nicht als Gewerksanwalt für die Weazel-News tätig bin und auch nicht tätig werde, dadurch darf ich mich weiterhin als Freier Anwalt zur Verfügung stellen. Es steht auch nirgendswo im Beamtendienstgesetz das ein Anwalt nicht in einer Staatsorga gleichzeitig tätig sein darf.

    Nun kommen wir aber zum eigentlich Hauptfall weswegen ich diese Beschwerde einreiche.

    Am 03.07.2024 habe ich mich mit Herr Grant zum GOV begeben um über die Abweisung unserer Klageschrift vorzugehen. Also wollten wir das schön in einer Situation klären und haben hierfür extra einen Revisionantrag geschrieben. Da es KEIN Gesetz gibt für Berufung Widerspruch oder der artiges. Selbst im Schreiben von Happy Luckie steht nicht drinne das man gegen seinen Beschluss was gleichzeitig auch Urteil ist da es zu einer Klageabweisung kam Einspruch einlegen kann. Herr Nolan hat auch mehrmals gesagt das er den Durchsuchungsbefehl akzeptiert weil da ledilich nur der falsche § eingetragen worden ist unsere Anklageschrift wäre aber vollkommen nichtig da ja dies keine Klageschrift (obwohl es drin steht) und wir für unsere Mandanten die § rausgeschrieben haben was die Regierung für Gesetze verstoßen hat dies hat Herr Nolan dann abgetan als würden wir Staatsanwälte sein und wir haben eine Anklageschrift verfasst sowie § reingeschrieben die nur von Staatsanwälte reinschreiben können. Wenn man sich aber unsere Klageschrift durchliest haben wir sogar begründet wieso dies Hausfriedensbruch ist bzw das unseren Mandanten für ein Leid erfahren haben.
    Danach ist die Situation leider etwas eskaliert auch weil ich irgendwann aus der Haut gefahren bin und richtig sauer geworden bin. Bin ich mir auch durch aus bewusst. Wie man auch auf meiner Bodycam Aufnahme sehen kann habe ich dann später das Gespräch verlassen und habe gesagt das dies für mich keinen Sinn ergibt mit denen weiter zumachen weil die es einfach nicht auf einen Gerichtsprozess hinauslaufen lassen wollten, weil Sie dürfen Fehler in ihren Schriftstücken haben und wir natürlich nicht. Ich hätte auch dass alles beruhen lassen und hatte es IC weiter verfolgt bis ich dann heute 04.07.2024 um ca 17:30 - 18:00 einen Wanted bekommen habe mit einem dazu gesetzten Haftbefehl wo ich angeblich Urkundenfälschung betrieben habe, was nicht der Wahrheit entspricht da es nicht genau definiert ist was eine Urkunde ist und was eine Klageschrift ist. Es wurde auch im Haftbefehl keine Beweise oder derartiges hinterlegt so das wenn die Exekutivbeamten mich verhaftet hätten mir KEINE CHANCE gegeben hätten dagegen am SG noch vorzugehen da diese selbst keinen Zugriff auf die Fallakte haben. (Das LSPD und das FIBhaben erstmal den Haftbefehl ausgesetzt bis zur Klärung, auch meine Leaderin wurde über das Vorgehen gegen mich nicht in Kentniss gesetzt obwohl dies im Gesetzbuch so drin steht das man dem Leader - Leaderin melden muss wenn ein Verfahren gegen einen Mitarbeiter ermittelt wird)
    Dadurch wäre es mir UNMÖGLICH gewesen dagegen noch vor Ort vorzugehen.
    Herr Nolan versucht gerade mit aller Absicht und auf jeglichen Verlust meine Anwaltslizenz abzunehmen sowie das ich ins Gefängnis muss und so meine Anstellung bei den Weazel-News zu verlieren.
    Dazu möchte ich anmerken das Martin Grant mein Partner als Rechtsanwalt keinen Haftbefehl gegen sich ausgestellt bekommen hat obwohl auf jedem Schriftstück seine Unterschrift mit drauf ist und er auch bei dem Gespräch die ganze Zeit mit Anwesend war und Herr Parker später dazu gekommen. Im Haftbefehl wurde aber Herr Grant komplett außen vor gelassen und nur gegen mich ermittelt und ein Haftbefehl ausgestellt. Wenn wir das Gesetzbuch jetzt 1 zu 1 nehmen müsste man theoritisch Herr Grant genauso belangen für Urkundenfälschung. Das wurde von Herr Nolan aber nicht getan §39 Mittäterschaft Art. 1 den Herr Grant war bei allen Situationen sowie Schriftstücke dabei. Herr Nolan versucht so nur mich zu belangen und mich als Spieler / Bürger / Rechtsanwalt / Mitarbeiter bei Weazel-News ranzukriegen weil Sie wissen das ich zur Zeit gegen die Judikative privat amermitteln bin bzw. ich der einzige aktive Anwalt bin der auch Gerichtsprozesse anstrebt.

    Herr Nolan gibt mir keinerlei Chance irgendwie das RP mitzusteuern oder geht auf Sachen ein. Er ist einfach darauf aus mich zu belangen so das ich keinen Ausweg mehr gerade sehe außer dies im Forum publik zu machen. Da ich einfach jetzt ein Wanted der nicht entfernt wird und einen Haftbefehl gegen mich habe wo keiner weiß wo ich eine Urkundenfälschung begangen habe. Zusätzlich möchte ich anmerken das Herr Nolan Justizminister ist und er nicht selbstständig einfach einen Haftbefehl ausstellen kann wenn der Generalstaatsanwalt selbst bei der Situation dabei war. Zusätzlich darf Herr Nolan selbst keinen Haftbefehl ausstellen laut StPO §22 Haftbefehl dieser kann nur von einem Richter oder Generalstaatsanwalt geschrieben werden und gleichzeitig war Herr Luckie bei allen Situationen dabei!
    Herr Nolan nimmt sich gegen über mir einfach das Recht raus über mich zu richten und missachtet dabei sämtliche IC Prozesse oder sonst was.
Hochachtungsvoll
Steffen
 
Die Beschuldigte ID ist nicht 36 sondern 25 ich habe es vergessen im Allgemeinen Thread noch richtig zu korrigieren aber im Video sowie im Bericht habe ich die 25 angegeben. Tut mir leid für den Rechtschreibfehler.
 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Ich kann kein Regelverstoß feststellen.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top