Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet A-Jail für PG I Arnorld Martini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
6454
Dein Nickname
Habub_Youngstar
Administrator Nickname
Arnold_Martini
Datum
06. Juli 2024
Uhrzeit
Ca.20:30
Gegenbeweis
Gegenbeweise gibt es nicht :(

0kqyLeon

Spieler
Spieler
Registriert
01. Mai 2024
Beiträge
6
IC-Name
Habub_Youngstar
Discord
okqyleon
Admin-Jail für PowerGaming | Arnold Martini | 693



Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

Habub Youngstar | 6454
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:Ich und meine Freunde (Leute aus der Los Santos Vagos) haben uns vor der Marabunta Grade 13 bisschen geärgert mit dem Taser und haben uns gegenseitig getasert und dann fiel der spruch "Steh auf und es knallt" und dadurch das die leute automatisch aufstehen haben wir ihn weiter getasert.Jedoch bekammen ich und der Luis Diaz 120 Minuten Administratoren-Gefängnis.Da das unter Freunden war und wir nicht wussten das die MG13 sich gestört fühlte sind wir der Meinung das er uns wenigstens hätte warnen können.
Gegenbeweis(e):Keine
(Link zur Forumbeschwerde):https://forum.gta5cloud.com/forums/9/post-thread
 
Meiner Meinug nach ruiniert es auch den spaß auf dem Server wenn man direkt Sanktioniert wird und nicht Wenigstens vorwarnt
 
Hallo Habub,

ich habe mir die Beweise des Administrators angeschaut - erst einmal ist dennoch zu sagen, das jegliche Regelbrüche natürlich theoretisch zu sanktionieren sind, sonst bräuchten wir kein Regelwerk.
Dennoch bin ich hier auch etwas auf eurer Seite, dass vorher zu euch gegangen werden kann und ihr darauf aufmerksam gemacht werdet, bevor die Sanktion ausgesprochen wird.
Aus diesem Grund werde ich den Jail von dir entfernen, der Administrator hat jedoch nicht falsch gehandelt.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben