Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Kulanzantrag für Allg. 6.2 | Kenzo Lazo | 4970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
4970
Dein Nickname
Liz_Merz
Administrator Nickname
Kenzo_Lazo
Datum
08. Juli 2024
Uhrzeit
16:25
Gegenbeweis
-

Lizzie

Spieler
Spieler
Registriert
01. Juni 2024
Beiträge
2
IC-Name
Liz_Kairo
Discord
lizzie0.0
1. Mein Name | Meine ID: Liz Merz | 4970

2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:

Wurde im Ghetto eben umgeschossen und habe im selben Moment einen wichtigen Anruf bekommen, den ich aus privaten Gründen nicht ignorieren konnte, und war aus diesem Grund für 5 min kurz weg. Dadurch, dass ich weg gegangen bin als ich noch am Boden lag konnte ich also nicht in den OOC-Chat schreiben, dass ich kurz weg muss, was ich sonst natürlich gemacht hätte, und wurde dann von Ballas gezinkt.(Hierbei würde ich gerne mit anmerken, dass ich davon ausgegangen bin, dass sie mich nur umschießen wollten und nicht zinken, da noch Bloods, Yakuza und das PD mit verwickelt waren in dem zu dem Zeitpunkt noch aktiven Fight) Ich bin eigentlich selber daran Schuld, allerdings finde ich einen Warn in meiner Situation zu übertrieben und wäre daher sehr dankbar, wenn man mir den Warn wieder entnehmen könnte, vor allem da es eigentlich nur 5min waren, in denen ich abwesend war. Als Vorschlag würde ich auch, wenn sie es wollen, demjenigen der mich gezinkt hätte als Wiedergutmachung 50k geben, da dies das max. ist, das man sowieso beim Zinken bekommen kann.
Mit dazu entschuldige ich mich trotzdem nochmal dafür und versichere, dass dies nicht wieder passieren wird.

3. -

4. -
 
Hallo Liz,

aus Kulanz wird dein Warn ein letztes Mal entfernt, in den kommenden Monaten wirst du nicht erneut Kulanz erhalten.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben