Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "Marabunta Grande" | Mike Snow | XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elliee

Spieler
Spieler
Registriert
17. Jan. 2024
Beiträge
4
IC-Name
Ellie_Reese
Discord
maik_x3
m5ieZkpvSww84evdl7rZyT2irq_FoIoBmzZ6TnQMGLmKn2k65nuNdJE7FfwL00O3IkT7fSfQxr41HcLkEaRxuMzHeatpqQcl9unlTMco8iQOMnrZF3PP_YVOnuoeWDX6faOTRFr29RKyjKLAd51Lwcg

Bewerbung zum Leader für die Marabunta Grande


Informationen

1. Dein Reallife Name: Maik
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: maik_x3
4. Tägliche Onlinezeit: 3-4 Stunden. (mehr an Wochenenden)


UVpqwN0Z1UyFBYXdYllrUO_PTxuhOYZBhsZV-0WqS8lqqs1amqRn-csBLEXRVhcQ55ZfzvQmdRtryKiQ8eXIWZp0tFD-HretmeVnE6f2KRzVo-v-vvtqQ_dwNE-k5ge1J-5_LPYupTFCGfSY8m3l5Qw


Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande:

Warum will ich Leader der Organisation werden?


Es gibt viele Gründe, warum ich die Marabunta Grande als meine Gang haben möchte, aber ich möchte mich auf diejenigen konzentrieren, die mir besonders wichtig sind:
Ein großer Grund, warum ich mich für die Marabunta Grande entscheide, ist die starke Gemeinschaft und der Zusammenhalt in der Gang. Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, dass wir als Gang zusammenhalten, um unsere Ziele zu erreichen und uns in der Stadt zu behaupten.
Als Anführer möchte ich auch daran arbeiten, unseren Ruf weiter zu stärken und unseren Einfluss in der Unterwelt auszubauen. Ich werde klug vorgehen, um unsere Geschäfte zu erweitern und neue Mitglieder zu gewinnen, die unsere Vision teilen.
Ebenfalls möchte ich alles dafür tun, um neue Gebiete einzunehmen und diese zu halten, um Präsenz und Stärke zu zeigen.

UVpqwN0Z1UyFBYXdYllrUO_PTxuhOYZBhsZV-0WqS8lqqs1amqRn-csBLEXRVhcQ55ZfzvQmdRtryKiQ8eXIWZp0tFD-HretmeVnE6f2KRzVo-v-vvtqQ_dwNE-k5ge1J-5_LPYupTFCGfSY8m3l5Qw


Mein Beitrag zur Verbesserung des Rollenspiels:

Das Roleplay in unserem Staat ist mir sehr wichtig. Ich werde so oft wie möglich Überfälle veranstalten um die Interaktion mit den Staatlichen Orgas zu erhöhen und mehr RP-Stränge bilden zu können. Ebenfalls werden alle Member vor einem Rank-Up, Blood In oder Blood Out an die Wand gestellt und mit einem Schuss in den Kopf oder in die Schulter rausgeworfen / Reingebracht
Falls es doch mal zu einem Warn kommen sollte, würde ich etwas Neues wie einen Boxkampf mit oder ein Hide&Seek mit Preisgeldern veranstalten.
Auch möchte ich streng für Regelbrüche sanktionieren, um das RP auf dem Staat zu fördern.



UVpqwN0Z1UyFBYXdYllrUO_PTxuhOYZBhsZV-0WqS8lqqs1amqRn-csBLEXRVhcQ55ZfzvQmdRtryKiQ8eXIWZp0tFD-HretmeVnE6f2KRzVo-v-vvtqQ_dwNE-k5ge1J-5_LPYupTFCGfSY8m3l5Qw


Meine Ziele mit der Organisation:


Als Anführer möchte ich auch daran arbeiten, unseren Ruf weiter zu stärken und unseren Einfluss in der Unterwelt auszubauen. Ich werde klug vorgehen, um unsere Geschäfte zu erweitern und neue Mitglieder zu gewinnen, die unsere Vision teilen.
Ebenfalls möchte ich alles dafür tun, um neue Gebiete einzunehmen und diese zu halten, um Präsenz und Stärke zu zeigen.
Auch möchte ich, wie bereits erwähnt einen großen Teil zur Verbesserung des Rollenspiels im Staat beitragen.


UVpqwN0Z1UyFBYXdYllrUO_PTxuhOYZBhsZV-0WqS8lqqs1amqRn-csBLEXRVhcQ55ZfzvQmdRtryKiQ8eXIWZp0tFD-HretmeVnE6f2KRzVo-v-vvtqQ_dwNE-k5ge1J-5_LPYupTFCGfSY8m3l5Qw


Was zeichnet mich direkt als Leader aus?

Ich konnte schon mehrmals Erfahrung in Führungspositionen auf anderen Staaten sammeln.

Meine ruhige Natur ermöglicht es mir, auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich bin in der Lage, klare Entscheidungen zu treffen und effektiv zu handeln, ohne von Emotionen überwältigt zu werden. Diese Fähigkeit hat sich als besonders wertvoll erwiesen, wenn es darum geht, in kritischen Momenten schnell und präzise zu reagieren.

Trotz meiner ruhigen Art bin ich auch durchsetzungsfähig und stehe zu meinem Wort. Ich verfolge meine Ziele konsequent und gebe mein Bestes, um meine Visionen umzusetzen. Dabei achte ich jedoch immer darauf, dass meine Handlungen fair und respektvoll sind und die Interessen aller Beteiligten berücksichtigt werden.

Insgesamt ermöglichen mir meine vielfältigen Führungserfahrungen, meine Ruhe in Stresssituationen und meine Durchsetzungskraft eine effektive und verantwortungsvolle Führung. Ich bin bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und mein Wissen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, um ein erfolgreiches MG13 zu leiten.

Darüber hinaus liegt mir die Schaffung einer gleichgestellten und inklusiven Arbeitsumgebung besonders am Herzen. Ich glaube fest daran, dass jeder Member, unabhängig von seinem Rang oder seiner Position, eine wertvolle Stimme und einen Beitrag zu bieten hat. Ich fördere eine Kultur des Respekts, der Offenheit und der Zusammenarbeit, in der alle Mitglieder gleiche Chancen haben, ihre Ideen einzubringen und gehört zu werden.
Ich habe gelernt, dass eine Hierarchie nicht zwangsläufig mit Effektivität und Innovation einhergeht.

UVpqwN0Z1UyFBYXdYllrUO_PTxuhOYZBhsZV-0WqS8lqqs1amqRn-csBLEXRVhcQ55ZfzvQmdRtryKiQ8eXIWZp0tFD-HretmeVnE6f2KRzVo-v-vvtqQ_dwNE-k5ge1J-5_LPYupTFCGfSY8m3l5Qw


Konzept meiner Organisation:

Rangkonzept:

13- El Patron (Anführer)

12- Vize Patron (Rechte Hand)

11- El Cabeza (Linke Hand)

10- Asesor (Berater)

9- Entrenador (Ausbilder)

8- Mercenario (Söldner)

7- Milico (Soldat)

6- Miembro Leal (Loyales Mitglies)

5- Trabajador (Spraymaster)

4- Asesino (Profi-Sprayer)

3- Ladron (Arbeiter/Macher)

2- Miembro (Mitglied)

1- Traidor (Verräter)



UVpqwN0Z1UyFBYXdYllrUO_PTxuhOYZBhsZV-0WqS8lqqs1amqRn-csBLEXRVhcQ55ZfzvQmdRtryKiQ8eXIWZp0tFD-HretmeVnE6f2KRzVo-v-vvtqQ_dwNE-k5ge1J-5_LPYupTFCGfSY8m3l5Qw


Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auch, dass ich eine positive Antwort bekomme.
MfG Mike Snow.



m5ieZkpvSww84evdl7rZyT2irq_FoIoBmzZ6TnQMGLmKn2k65nuNdJE7FfwL00O3IkT7fSfQxr41HcLkEaRxuMzHeatpqQcl9unlTMco8iQOMnrZF3PP_YVOnuoeWDX6faOTRFr29RKyjKLAd51Lwcg
 
Hallo Maik,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Auf Wunsch des Erstellers nachträglich geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben