- IC-Name
- John_Lasko
- Discord
- Suchtmaschine
Mein Name | Meine ID: John Lasko #6149
Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Airdrop Regel 2.3
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Gesperrt bis 09.08.2024 19:01Uhr
Warum sollen wir dich entbannen:
1. Da ich seit meiner Einreise im März sonst noch nichts falsch gemacht habe.
2. Ich die POV gelöscht habe, da ich mit meiner Aktion keinerlei Auswirkung auf den Ausgang des Airdrops hatte.
3. Mir nicht bewusst war, dass meine Aktion derart negativ aufgenommen wird.
4. Ich in Zukunft keine Aktionen wie diese mehr machen werde und mich an die vorgegebenen Regeln halte.
Machen wir aus einer Mücke keinen Elefanten, wischen die Hände ab und spielen wie davor weiter.
Das einige im DC schreiben liegt wohl eher daran, dass es hier für jeden einsehbar ist und jeder seine Meinung dazu hat.
Ich habe keinen einzigen aufgefordert im DC etwas darüber zu schreiben.
Viele wünschen sich mehr Aktivität und Spieler. Wenn man jetzt noch anfängt Spieler wegen Kleinigkeiten 30 Tage zu bannen, erreicht man am Ende wohl genau das Gegenteil.
Wie bei Punkt 1 schon steht, habe ich in den Monaten davor schon aktiv und ohne Regelverstoß gespielt.
Deshalb bitte ich um Kulanz bei meinem 30 Tage Ban, um weiterhin mit meinen Bloods auf Cloud spielen zu können.
LG John Lasko
Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Airdrop Regel 2.3
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Gesperrt bis 09.08.2024 19:01Uhr
Warum sollen wir dich entbannen:
1. Da ich seit meiner Einreise im März sonst noch nichts falsch gemacht habe.
2. Ich die POV gelöscht habe, da ich mit meiner Aktion keinerlei Auswirkung auf den Ausgang des Airdrops hatte.
3. Mir nicht bewusst war, dass meine Aktion derart negativ aufgenommen wird.
4. Ich in Zukunft keine Aktionen wie diese mehr machen werde und mich an die vorgegebenen Regeln halte.
Machen wir aus einer Mücke keinen Elefanten, wischen die Hände ab und spielen wie davor weiter.
Das einige im DC schreiben liegt wohl eher daran, dass es hier für jeden einsehbar ist und jeder seine Meinung dazu hat.
Ich habe keinen einzigen aufgefordert im DC etwas darüber zu schreiben.
Viele wünschen sich mehr Aktivität und Spieler. Wenn man jetzt noch anfängt Spieler wegen Kleinigkeiten 30 Tage zu bannen, erreicht man am Ende wohl genau das Gegenteil.
Wie bei Punkt 1 schon steht, habe ich in den Monaten davor schon aktiv und ohne Regelverstoß gespielt.
Deshalb bitte ich um Kulanz bei meinem 30 Tage Ban, um weiterhin mit meinen Bloods auf Cloud spielen zu können.
LG John Lasko