Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader für die Organisation La Cosa Nostra (LCN) | Martin Grant | 8657

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Grant

Spieler
Spieler
Registriert
01. Juli 2024
Beiträge
10
IC-Name
Martin_Grant
Discord
KaizerNer0
Bewerbung als Leader für die Organisation La Cosa Nostra (LCN) | Martin Grant | ID#8657


OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Nils
  2. Alter: 23
  3. Discord-Tag: kaizerner0
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: normalerweise 3-6 Stunden täglich

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden: Warum ich Leader werden möchte, ist, dass ich gemerkt habe, dass es leider teilweise nicht ganz so RP-starke Organisationen gibt und teilweise eine sehr junge Altersgrenze in manchen Organisationen besteht. Ich hab mir gedacht, da es mir so herüberkommt und bei den meisten Organisationen meistens um das Schießen geht, einfach eine Organisation aufbauen zu wollen, für die, die eher an RP interessiert sind und versuchen wollen das RP Niveau teilweise zu heben und dementsprechend auch zeigen wie es laufen könnte. Ich will als Leader eine Anlaufstelle für diejenigen sein, die viel Lust auf RP haben und versuchen wollen, so Mafia-RP zu spielen, wie es sich gehört, also so lange im Untergrund wie es geht. Ich möchte mich gerne hier auf dem Server einer neuen Herausforderung stellen.
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit: ich würde Mafia-RP so spielen, wie es sich gehört, solange unerkannt zu bleiben, wie es geht. Untergrundevents mit illegalen Wetten bei Boxkämpfen, wo RP stattfinden kann. Langzeit RP stränge zu Gangs PD und FIB wie der Handel mit Informationen.
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an: Unsere Ziele sind Ruhm und Ehre für die Familie, Respekt bei den anderen nicht staatlichen sowie staatlichen Organisationen. Geld und Zufriedenheit für unsere Mitglieder.
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus? Mich zeichnet als Leader meine ruhige Art aus, so wie meine guten kommunikativen Fähigkeiten. Ich habe eine sehr offene Art, Dinge anzusprechen, des Weiteren meine Stärke im Erkennen von Fähigkeiten bei Personen und diese Personen zu fördern und Arbeit, die anliegt, abzugeben und aufzuteilen.
  5. Konzept deiner Organisation: Konzept La Cosa Nostra .
 
Hallo Nils,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Nils,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation La Cosa Nostra ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer an deinen Berater oder an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Cloud Roleplay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben