Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Ergänzung einer abgelehnten Beschwerde / Beschwerdegrund:Allgemein 6.16: Das Ausnutzen von Bugs / ID 32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
3838
Dein Nickname
Happy_Luckie
Beschuldigte ID
32
Datum des Verstoßes
14. Juli 2024
Uhrzeit des Verstoßes
8.57
Beweise
https://youtu.be/esQTRz2ZaLI

Happy Luckie

Spieler
Spieler
Registriert
19. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Happy_Luckie
Ergänzungen zur Beschwerde / Allgemein 6.16: Das Ausnutzen von Bugs
  • Beschwerdegrund:
    Allgemein 6.16: Das Ausnutzen von Bugs

  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Der Spieler mit der ID 32 hat wie in dem Video ersichtlich die Möglichkeit genutzt, mit seinem Fahrzeug über die Absperrungen des Ladepunktes für Dattelkisten zu fahren und unmittelbar am Ladekreis die Beladung vorzunehmen. Dies entspricht nicht der Vorgehensweise der anderen Spieler, die die Dattelkisten an der entsprechenden Markierung aufnehmen und sie dann zur Abgrenzung des Ladebereichs tragen, um sie dort in das entsprechende Fahrzeug zu legen. Darauf angesprochen zeigte er sich uneinsichtig oder gleichgültig im Sinne der Fairness gegenüber allen anderen Spielern, die ihr Fahrzeug an die im Sinne der Aufgabe vorgesehene Position setzen.

    Da das Überwinden der Absperrungen scheinbar nur mit diesem Fahrzeugtyp möglich ist und der Spieler gezielt diese Möglichkeit nutzt, sehe ich dies als bewusste Ausnutzung eines Bugs.


    Beweise:
    Erstes Video
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

    Ergänzendes Video Wie man sehen kann, fährt er über die Absperrung
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



 
Hallo @Happy Luckie,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#4347 | 120 Minuten A-Jail | Fail-RP

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben