Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Admin-Jail für RDM | Jordy Stecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
4602
Dein Nickname
Gianni_Cage
Administrator Nickname
Jordy_Stecher
Datum
15. Juli 2024
Uhrzeit
15:00
Gegenbeweis
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ihpjix97nBdB_8QhA/d13374RkekFw?invite=cr-MSxxeFosMjQ4MjMyMjQ0LA

Kxnshi

Spieler
Spieler
Registriert
18. März 2024
Beiträge
23
IC-Name
Gianni_Cage
Discord
scxrpion_
1. Mein Name | Meine ID: Gianni Cage | 4602

( Mir wurde außerdem gesagt ich darf im Talk sein solange keine IC Informationen ausgetauscht werden )

2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:

Zusehen ist einmal ein gekränkter Mediapartner der denkt seine Macht IC ausspielen zukönnen. Jordy Stecher hat mich aufgrund des Clips wo angeblich kein Schusscall gefiehlen ist, in A-Jail gesteckt und davon gab es weder ein Forumbeitrag von dem Mediapartner noch wurde mit mir geredet. Finde ich als Media unangebracht wegen einem Spiel so innerlich sauer zusein und sich so kritisch zu äußern :LOL:. Vorallem wer gibt ihm das Recht mir per Admin einen reinzudrücken nur weil er ein schlechten Tag hat ? Zudem hört man ja klar wie er dafür sorgen kann das meine Leaderschaft beendet wird, weil er ja ein so krasser Mediapartner ist. Ich nehme die Strafe für mein OOC-Talk in Kauf. Ich möchte keine Kulanz, ist sowieso schon rum. Ich bin trotzdem der Meinung das sollte der ein oder andere Admin einfach gesehen haben damit dieser 3-Käsehoch Streamer einfach aufpasst was er in Zukunft von sich gibt, danke.

3. Beweise: https://medal.tv/games/gta-v/clips/ihpjix97nBdB_8QhA/d13374RkekFw?invite=cr-MSxxeFosMjQ4MjMyMjQ0LA
 
Hallo Gianni,

letztendlich müssen sich unsere "Mediapartner" genauso an das Regelwerk halten und sich anständig benehmen - das gleiche gilt natürlich aber auch für dich, wenn ein Administrator also entweder direkt bei unserem Mediapartner zugeschaltet war und dich dann nachträglich sanktioniert hat oder es im Nachhinein dann ausgeführt wurde, ist dabei beides legitim.
Du hast auf der anderen Seite aber genauso das Recht, dass du im Forum oder im Ingame-Ticket den Spieler reportest und dieser dann auch mit einer Strafe belehrt wird. Auch wenn es nur "OOC-Talk" ist oder ein kleinerer Regelbruch, das steht dir in jedem Fall frei und unsere Administratoren werden sich diesem Fall dann annehmen.
Aussagen, wie "Ich kann dich als Leader absetzen lassen" stimmen auf keinen Fall, so etwas wird niemals durch einen Mediapartner entschieden, sondern von den jeweiligen Senior Curatoren und Beratern.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben