Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
4602
Dein Nickname
Gianni_Cage
Beschuldigte ID
74
Datum des Verstoßes
15. Juli 2024
Uhrzeit des Verstoßes
15:08
Beweise
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ihpjix97nBdB_8QhA/d13374RkekFw?invite=cr-MSxxeFosMjQ4MjMyMjQ0LA

Kxnshi

Spieler
Spieler
Registriert
18. März 2024
Beiträge
23
IC-Name
Gianni_Cage
Discord
scxrpion_
1. Beschwerdegrund:

FailRP - Ein Verhalten, welches gegen die grundlegenden Prinzipien des Rollenspiels verstößt. Dabei handelt es sich um Aktionen oder Entscheidungen eines Spielers, die nicht mit dem Charakter oder der Situation, in welcher er sich befindet, übereinstimmen und dadurch das Spielerlebnis von anderen Spielern gestört wird. | 120 Minuten Jail - Warn
UN-RP - Der Charakter muss sich stets angemessen verhalten und darf in Situationen nicht unangemessen handeln. | 120-180 Minuten Jail

( Mir wurde außerdem mitgeteilt, ich darf im Talk sein solange keine IC Informationen ausgetauscht werden )

2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:

Zusehen ist einmal ein gekränkter Mediapartner der denkt seine Macht IC ausspielen zukönnen. Jordy Stecher hat mich aufgrund des Clips wo angeblich kein Schusscall gefiehlen ist, in A-Jail gesteckt und davon gab es weder ein Forumbeitrag von dem Mediapartner noch wurde mit mir geredet. Finde ich als Media unangebracht wegen einem Spiel so innerlich sauer zusein und sich so kritisch zu äußern. Zudem hört man ja klar wie er dafür sorgen will das meine Leaderschaft beendet wird, weil er ja ein so krasser Mediapartner ist. Ich nehme die Strafe für mein OOC-Talk in Kauf. Mich würde die Meinung auf diesen Clip trotzdem interessieren.

3. Beweise: https://medal.tv/games/gta-v/clips/ihpjix97nBdB_8QhA/d13374RkekFw?invite=cr-MSxxeFosMjQ4MjMyMjQ0LA
 
Hallo Gianni,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: #32, #4602

Regelverstoß #32: Baiting - Andere Spieler dürfen nicht absichtlich genervt oder irritiert werden, damit diese zu einer Reaktion gezwungen oder geleitet werden. | 120 Minuten Jail - Warn

Grund: Der Spieler beleidigt hier mehrfach und will damit eindeutig eine Reaktion aus dir rausholen.

Regelverstoß #4602: Out of Character (OOC) - Solltest du als eigentlicher Charakter aus deiner Rolle gehst und damit Aussagen tätigst, die nichts mit deinem Roleplay zu tun haben. | 60-180 Minuten Mute

Grund: Du redest hier eindeutig OOC und verstößt damit gegen die oben genannte Regel.
Zusatz: Da du für diese Situation bereits anderweitig sanktioniert wurdest, erhälst du die Sanktion für OOC-Talk nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben