Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Warn für Allg. 6.21 | Leti Hemsley | 5890

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5890
Dein Nickname
Lennox_Macher
Administrator Nickname
Leti_Hemsley
Datum
19. Juli 2024
Uhrzeit
22:00
Gegenbeweis
https://www.youtube.com/watch?v=vLF7hCGVe64&ab_channel=LennoxMacher

Lennox Macher

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
13
IC-Name
Lennox_Macher
Discord
lennoxmacher
  1. Mein Name | Meine ID: Lennox Macher | 5890
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wir waren vor dem Yakuza HQ und haben mit Österreichischen Dialekt RP gemacht. Haben uns als Biker ausgegeben und behauptet das die Yakuza unsere Bikes geklaut haben und wollten deshalb mit einem Highrank sprechen. Nachdem das Gespräch Erfolglos war ist ID: 2 ins HQ gegangen und hat plötzlich das Feuer auf uns ohne Grund eröffnet. Da ja das Leben das höchste gut ist, so wie es in der Fear RP Regel steht: ("Jegliche Handlungen müssen bedacht werden, wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht."), haben wir unser Leben geschützt und auf die Yakis zurück geschossen. Nachdem die 3 Yakuza in Sichtweite tod waren sind wir sofort abgehauen und haben keinen "HQ-Raid" gezogen. Ich hab danach noch mit Leti gesprochen und sie meinte sie hat die Schüsse die vom Yakuza ausgingen nicht gesehen. Dieser wurde nicht Sanktioniert fürs aus HQ schießen.
  3. Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): Gibt kein Forumthread.
 
Hallo Lennox,

nach Einsicht deiner Gegenbeweise werde ich deinen Warn entfernen - du hast dich dort durchaus legitim gewehrt, direktes Baiting von dir sehe ich auch nicht. Den Jail wirst du aufgrund deines aktiven Metagaming absitzen müssen, lasst das in Zukunft sein - es schadet nur allen anderen Spielern.
Dein Kollege hingegen hat dort das HQ der Yakuza offensichtlich betreten und daher dürfen sich die Mitglieder der Yakuza auch wehren, dieser wird seinen Warn auch behalten aufgrund des Verstoßes gegen diese Regelung. Ihr seid dort offensichtlich als gegnerische Gang (Ballas) gekleidet und auch aktiv in der Gang.​
Regeln der Mafia 3.7 Es ist erlaubt ohne Vorwarnung das Feuer auf eine feindliche Mafia oder Gang zu eröffnen, wenn diese sich im HQ deiner Mafia
befindet.​

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben