Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Raub- und Enftührungsregeln 1.2 | 10,14,51,52

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
41
Dein Nickname
Sam_Hanson
Beschuldigte ID
10
Datum des Verstoßes
23. Juli 2024
Uhrzeit des Verstoßes
15:11
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=u-5k0dMjV2k

Sam_Hanson

Spieler
Spieler
Registriert
02. Apr. 2024
Beiträge
7
IC-Name
Sam_Hanson
Discord
sebblerx3
1. Beschwerdegrund:

Raub- und Enftührungsregeln 1.2
IDs: 10,14,51,52

2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?

Wir sind vor das WN-Hauptquatier gefahren und haben festgestellt, dass suich die Beschuldigten als WN ausgegeben haben. Nachdem wir das festgestellt haben, hat mein Kollege einen Dispatch aufgegeben und wir haben versucht die TVs bis zum Eintreffen der Polizei aufzuhalten. Nachher wurden wir unter einem Vorwand aus der GZ gelockt, um entführt zu werden. Im Rahmen der Entführung wurden wir nachher nur hingerichtet.

3. Beweise

Konkretes herauslocken ca. ab 2:20
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dazu möchte ich mich zu Wort melden.

Wir haben IC Auftragsmorde erhalten, welchen wir nachgegangen sind. Auftraggeber möchten wir nicht nennen.

Ihr hättet doch in der GZ bleiben können, wo liegt das Problem?

Und ein Auftragsmord endet nun mal mit toten Opfern.

VG
 
Hallo Sam,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert:
#8514, #6867, #5773, #6025

Regelverstoß: Raub- und Entführungsregeln 1.2 | Es ist verboten in einer Greenzone oder anliegenden Gebieten, bei den Hauptquartieren der Staatsorganisationen und kriminellen Organisationen und auf dem Gebiet von Familienhäusern jemanden auszurauben oder zu entführen. | Warn

Hinweis: Auch das versuchte Baiting bzw. Herauslocken der Personen in diesen Gebieten fällt unter diese Regelung.


Grund: Die Spieler baiten euch aus der Greenzone raus, um euch darauf zu entführen. Das verstoßt eindeutig gegen die oben genannte Regel, weswegen alle 4 Spieler hier sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Arnold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben