Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Chief Executive Officer des Unternehmen "Weazel News" | Dominik Vice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Explore

Spieler
Spieler
Registriert
18. Feb. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Dominik_Vice
Discord
explore.
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Dominik
  2. Alter: 22
  3. Discord-Tag: explore.
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-6 Std (Je nach Arbeit)

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
    Mein Ziel ist es, das Konzept und die Erfahrung, welche ich über Jahre in verschiedensten Projekten ersammelt habe einzubringen und dieses gewissenhaft umzusetzen.
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    Ich möchte, dass sich Weazel News als Präsenz des Nachrichtendienstes bei Ereignissen sowie Geschehnissen einbringt, aktive Interaktionen mit Bürgern in Form von Events und Umfragen sowie den täglichen Bedarf an Werbeschaltungen abdeckt. Ebenso arbeite ich an neuen Aufgabenfeldern, welche sich zur Zukunft mit einbringen sollen.
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
    Siehe Punkt 1 sowie 2. Weiteres dazu im Konzept vom Docs
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    Meine Auszeichnung für diesen Posten befindet sich darin, dass mein Start in diesem Bereich bereits im Jahr 2016 im Spiel "GTA San Andreas (MTA)" Roleplay Server befindet. Dort begann die Karriere als San News Leader und zieht sich durch bis zum heutigen Zeitpunkt, wo ich auf verschiedenste Projekte bereits die Leaderschaft besessen hab und diese Gewissenhaft und Erfolgreich vollbracht habe.
  5. Konzept deiner Organisation:


    Weitere Interne Dokumente würde ich bei einer Einladung detailiert vorstellen und erläutern, wessen Funktion diese besitzen.

    Ich bedanke mich herzlich zur Lesung meiner Bewerbung und freue mich auf eine postive Rückmeldung.

    MFG,
    ztcW5tz0UHXRsdF1NF0kFFcIlDsj-Ytj82IIRJ_-hY9kgMT6KTxnEm9xWjQIdKdVnz3rJ2QAME1aQ2_c2BA4X2UMHB6r9Gq6a8E6snmkhqFBLezHJCQX-AVTHtqX6X29w171Eti0vBuG1p3vP0mRStk


    Dominik Vice
 
Hallo Dominik,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Domink,

wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Weazel News.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben