- IC-Name
- Dominik_Vice
- Discord
- explore.
OOC-Informationen:
Zusätzliche Informationen:
- Reallife-Name: Dominik
- Discord-Tag: explore.
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-6 Std (Je nach Arbeit)
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Mein Ziel ist es, das Konzept und die Erfahrung, welche ich über Jahre in verschiedensten Projekten ersammelt habe einzubringen und dieses gewissenhaft umzusetzen. - Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Ich möchte, dass sich Weazel News als Präsenz des Nachrichtendienstes bei Ereignissen sowie Geschehnissen einbringt, aktive Interaktionen mit Bürgern in Form von Events und Umfragen sowie den täglichen Bedarf an Werbeschaltungen abdeckt. Ebenso arbeite ich an neuen Aufgabenfeldern, welche sich zur Zukunft mit einbringen sollen. - Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Siehe Punkt 1 sowie 2. Weiteres dazu im Konzept vom Docs - Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Meine Auszeichnung für diesen Posten befindet sich darin, dass mein Start in diesem Bereich bereits im Jahr 2016 im Spiel "GTA San Andreas (MTA)" Roleplay Server befindet. Dort begann die Karriere als San News Leader und zieht sich durch bis zum heutigen Zeitpunkt, wo ich auf verschiedenste Projekte bereits die Leaderschaft besessen hab und diese Gewissenhaft und Erfolgreich vollbracht habe. - Konzept deiner Organisation:
Weitere Interne Dokumente würde ich bei einer Einladung detailiert vorstellen und erläutern, wessen Funktion diese besitzen.
Ich bedanke mich herzlich zur Lesung meiner Bewerbung und freue mich auf eine postive Rückmeldung.
MFG,
Dominik Vice