Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Admin-jail GZ 1.1 @John / Marley_Hard / #7168

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
7168
Dein Nickname
Marley_Hard
Administrator Nickname
Blade_Kazo
Datum
29. Juli 2024
Uhrzeit
14.20
Gegenbeweis
https://www.youtube.com/watch?v=fmE6Ol9aun0

xAlpha

Leader
Leader
Registriert
17. Apr. 2024
Beiträge
23
IC-Name
Marley_Rockefeller
Discord
Marley_Rockefeller_7168
1. Name/ID
Marley_Hard // #7168

2.Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?
Es gab vor längerem ein Gespräch mit einem Admin nach einem Vorfall wo jemand von uns ins SG rein ist und sich ein Waffenkampf mit den PD Leuten geliefert hat wodurch er im Nachgang sanktioniert wurde.
In diesem Gespräch wurde uns erklärt das in dem SG nicht auf die Beamten geschossen werden darf solang nicht einer der Beamten das Feuer auf uns eröffnet hat, wir dürfen aber RP konform unsere Leute dort raus holen . Wir fragten nach ob es erlaubt sei dort mit mehrere Mann einzudringen und die beamten dazu aufzufordern OHNE zu schießen unsere Leute raus zu lassen indem wir entweder mehr Mann als die Beamten sind oder ein oder mehrere Geiseln haben was mit einem ja beantwortet wurde .

Nun zu der Situation heute , einer unserer Männer bzw der Leader wurde ins SG eingeliefert.
Weil wir aber die Situation zuvor am Strandmarkt gesehen hatten weil wir dabei standen haben wir uns auf dem weg ins SG gemacht um dort auf die Beamten in überzahl zu warten.
Als es soweit war sind wir im SG mit 3 Leuten auf 2 Beamte mit gezogener Waffe drauf zu und forderten diese auf unseren Leader frei zu lassen da wir in überzahl sind .
Ich erwähnte deutlich das wir nicht schießen werden und niemanden etwas passiert.
Dem ganzen wurde auch folge geleistet und wir sind nach vorne.
Als ich einen von den 2 Beamten vorne im Raum verabschiedet habe sind draußen Schüsse gefallen weil ein Beamter draußen das Feuer auf einen unserer Leute eröffnet hat, dieser ist durch die Schüsse unserer Leute schnell zu Boden und wir sind anschließend in die flucht.

Ich möchte dazu erwähnen das die Schüsse draußen vor dem SG als erstes von dem Beamten auf einen unserer Leute fiel bevor das Feuer auf den beamten eröffnet wurde.
Zudem war das ganze im SG völlig legitim weil niemand geschossen oder auch die Beamten verletzt hat , wir sind RP konform dort mit überzahl rein und haben die Beamten per Handlung aufgefordert unseren Leader frei zu lassen .. Wenn so ein verhalten falsch sein sollte frage ich mich in welchen verhalten man hier sonst das RP fördert ? is dies nicht etwa ein Parade Beispiel wie eine Befreiung auch anders laufen kann ?

3. Gegenbeweise
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


4. Forum Link :

Existiert nicht
 
Hallo Marley,

nach der aktuellen Regelauslegung habt ihr eine kriminelle Handlung innerhalb einer Greenzone begangen und dabei keine Ausnahme besteht - wir werden uns anlässlich eurer Situation, die wir durchaus als gut ausgespielt sehen, aber Gedanken machen, wie das in Zukunft anders geregelt werden kann.
Daher werdet ihr von mir auch aus dem Jail entlassen, da die Situation anständig ausgespielt und mit keinem bösen Willen verübt wurde. Die andere Person wurde bereits für OOC-Talk sanktioniert, für Allg. Regel 6.2 jedoch nicht, da dieser mir bereits einen Gegenbeweis zukommen lassen hat.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben