Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Admin-jail GZ 1.1 @John / Dani Muecke / #667

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
667
Dein Nickname
Dani_Muecke
Administrator Nickname
Blade_Kazo
Datum
29. Juli 2024
Uhrzeit
15:01
Gegenbeweis
https://youtu.be/L5Dj4h8MTfY

Dani Muecke

Spieler
Spieler
Registriert
13. Feb. 2024
Beiträge
19
IC-Name
Dani_Muecke
Discord
perle1406
Name: Dani_Muecke // ID: #667

Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Wir haben RP konform versucht unseren OG der Bloods aus dem SG zu befreien, hierfür haben wir den PDlern eine Falle im SG gestellt, da Sie zuvor unsere Sperre vor dem SG gesehen haben darauf direkt wieder auf den Highway Richtung Stadt. Da uns bewusst war, dass Sie wieder kommen haben wir uns mit Dietrichen Zugang zum SG verschafft und uns im Zellentrakt versteckt! Wir haben lediglich unsere Waffen gezogen und bedroht, wie man erkennen kann, haben die beiden PDler nicht ihr Leben geschützt, da man allem nachkommen muss, auch wenn ein anderer gegen eine Regel verstößt!
Es war also eine vollumfängliche RP Situation gegeben! Jedoch sehe ich den Grund der GZ 1.1 als nicht gerechtfertigt an, da in dieser Regel von Verletzten, Töten und Krimineller Handlungen (da nicht näher definiert gilt eigentlich nur die G Funktion) von einer normalen verbalen Bedrohung und das ziehen von Waffen ist in dieser Regel nichts verankert!
Somit ist die GZ 1.1 Sanktion aus meiner Sicht nicht rechtens, ich bitte mich aus dem Jail zu entlassen und den Administrator für seine Fehlentscheidung entsprechend zu sanktionieren!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beweismittel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Dani,

nach der aktuellen Regelauslegung habt ihr eine kriminelle Handlung innerhalb einer Greenzone begangen und dabei keine Ausnahme besteht - wir werden uns anlässlich eurer Situation, die wir durchaus als gut ausgespielt sehen, aber Gedanken machen, wie das in Zukunft anders geregelt werden kann.
Daher werdet ihr von mir auch aus dem Jail entlassen, da die Situation anständig ausgespielt und mit keinem bösen Willen verübt wurde. Die andere Person wurde bereits für OOC-Talk sanktioniert, für Allg. Regel 6.2 jedoch nicht, da dieser mir bereits einen Gegenbeweis zukommen lassen hat.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben