Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader des Medical Departments / Henry Henryson / ID 8763

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vardyschon18

Spieler
Spieler
Registriert
29. Juli 2024
Beiträge
3
IC-Name
Henry_Henryson
Discord
SXND_XT
Hier meine Bewerbung direkt über das Forum.

1. RL Name: Jan-Eric Meier
2. Alter: 20 Jahre
3. DC Tag: SXND_XT
4. Durchschnittliche Zeit pro Tag: 4-5h, Zwischen 15 und 20 Uhr

1. Warum ich zum Medical Department möchte ist ganz einfach, Ich helfe von ganzem Herzen gerne anderen Menschen. Wo auch immer ich kann gebe ich anderen das was sie benötigen. Das Medical Department benötigt eine Starke Führung, dieser Aufgabe sehe ich mich gewachsen.
2. Zur Verbesserung des Servers gibt es tatsächlich wenig zu sagen, das einzige was noch schön wäre, wäre ein Update zum Familien Gameplay. Dieses ist teilweise etwas eintönig.
3. Als Leiter einer Organisation sollte das wichtigste Ziel sein, saubere Abläufe und ein gesundes Wachstum zu fördern. Als Leader selber ist es Vorallem auf Roleplay Servern wichtig das richtige Personal einzustellen. Leute die Trollen oder die Situationen nicht ernst Nehmen gehören nicht in diese Organisationen.
4. Mich selber als Anführer/Leader zeichnet mein Verständnis und meine Stressresistenz aus, In meiner RL Ausbildung werde ich Täglich mit Stressigen Situationen konfrontiert, daher habe ich gelernt diese mit Leichtigkeit zu bewältigen. Ich selber habe auch anderen Server schon Diverse Erfahrungen als Leiter des EMS Teams gemacht und habe dort auch schon selber von unten nach oben gearbeitet.

Konzept:

Rollen:

Eine Überarbeitung der Rollen wird durch mich noch erfolgen dies soll nur als Beispiel dienen.
Direktion = Leader (01)
Oberarzt (02)
Chefarzt (03)
Leitender Notarzt (04)
Notarzt (05)
Notfallsanitäter (06)
Lehrling/Azubi(07)
Praktikant: hat nur eingeschränkten zugriff. (08)

Bewerbungssystem:
Um eine stelle als Azubi zu bekommen wird sich beim EMS Team erst auf ein Praktikum Beworben. Diese Praktika finden Täglich zwischen 19-20 Uhr statt. Nach diesem Praktika wird über das geschehene Gesprochen und geklärt ob eine stelle beim MD sinnvoll ist. Danach wird der Rang dann zum Azubi geändert.

Aufstieg und Prüfungen: Zu jedem rangaufstieg kommen Neue Aufgaben. Diese werden Jeweils in einer Prüfung abgefragt nachdem sie bei einem Ranghöheren im Außendienst gelernt wurden. Der Prüfling hat sich dann zu Melden um einen Rangaufstieg anzufordern und die Prüfung zu absolvieren.

Dienste: Es wird ein wechselnder Dienst im Krankenhaus stattfinden so das immer Jemand Vorort ist der sich um Medical IDs und andere Dinge kümmern kann
Ein Dienstplan dazu wird natürlich auch erstellt.



Ich freue mich auf ihre Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen,

Jan-Eric Meier
 
Hier meine Bewerbung direkt über das Forum.

1. RL Name: Jan-Eric
2. Alter: 20 Jahre
3. DC Tag: SXND_XT
4. Durchschnittliche Zeit pro Tag: 4-5h, Zwischen 15 und 20 Uhr

1. Warum ich zum Medical Department möchte ist ganz einfach, Ich helfe von ganzem Herzen gerne anderen Menschen. Wo auch immer ich kann gebe ich anderen das was sie benötigen. Das Medical Department benötigt eine Starke Führung, dieser Aufgabe sehe ich mich gewachsen.
2. Zur Verbesserung des Servers gibt es tatsächlich wenig zu sagen. Der Server ist gut es gibt wenig bis gar nichts auszusetzen.
3. Als Leiter einer Organisation sollte das wichtigste Ziel sein, saubere Abläufe und ein gesundes Wachstum zu fördern. Als Leader selber ist es Vorallem auf Roleplay Servern wichtig das richtige Personal einzustellen. Leute die Trollen oder die Situationen nicht ernst Nehmen gehören nicht in diese Organisationen.
4. Mich selber als Anführer/Leader zeichnet mein Verständnis und meine Stressresistenz aus, In meiner RL Ausbildung werde ich Täglich mit Stressigen Situationen konfrontiert, daher habe ich gelernt diese mit Leichtigkeit zu bewältigen. Ich selber habe auch anderen Server schon Diverse Erfahrungen als Leiter des EMS Teams gemacht und habe dort auch schon selber von unten nach oben gearbeitet.

Konzept:

Rollen:

Eine Überarbeitung der Rollen wird durch mich noch erfolgen dies soll nur als Beispiel dienen.
Direktion = Leader (01)
Oberarzt (02)
Chefarzt (03)
Leitender Notarzt/Ausbilder (04)
Notarzt (05)
Notfallsanitäter (06)
Lehrling/Azubi(07)
Praktikant: hat nur eingeschränkten zugriff/Probearbeit (08)

Bewerbungssystem:
Um eine stelle als Azubi zu bekommen wird sich beim EMS Team erst auf ein Praktikum Beworben. Diese Praktika finden Täglich zwischen 19-20 Uhr statt. Nach diesem Praktika wird über das geschehene Gesprochen und geklärt ob eine stelle beim MD sinnvoll ist. Danach wird der Rang dann zum Azubi geändert. Bewerbungen, Einarbeitungen und Prüfungen werden nur von Ausbildern durchgeführt. Zu beginn wird es noch keine Ausbilder geben daher werden diese noch vom Leader ausgeführt.

Aufstieg und Prüfungen: Zu jedem Rangaufstieg kommen neue Aufgaben. Diese werden Jeweils in einer Prüfung abgefragt nachdem sie bei einem Ranghöheren im Außendienst gelernt wurden. Der Prüfling hat sich dann zu Melden um einen Rangaufstieg anzufordern und die Prüfung zu absolvieren. Beispiel: Vor einer Versetzung in den Außendienst wird erst ein Fahrtraining mit anschließender Prüfung absolviert/ Um denn Azubi Rang zu bekommen, muss eine Prüfung zu Behandlung von Patienten absolviert werden.

Dienste: wird ein wechselnder Dienst im Krankenhaus stattfinden so das immer Jemand Vorort ist der sich um Medical IDs und andere Dinge kümmern kann
Ein Dienstplan dazu wird natürlich auch erstellt. Dienstpläne lassen sich im D-funk des EMS finden.
Regeln: Hier zu finden

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung, bitte die Obenstehende Bewerbung ignorieren.


Mit freundlichen Grüßen,

Jan-Eric
 
Hallo @Vardyschon18 ,
nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation EMS.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne per Discord Direktnachricht an mich wenden.Discord: herrberg12
Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin auf Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben