- IC-Name
- Steffen_VonMarbeck
- Discord
- shark9152
Beschuldige ID: 5 Barry Parker
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:
- Beschwerdegrund: Bad Cop
- Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Mein Anwalt Freddy Meier und ich wollten Akteneinsicht in 2 Fälle bekommen weil man einmal mir Betreten einer Sperrzone sowie Amtsmissbrauch sowie Mord mit Mitäterschaft einfach via Haftbefehl reingedrückt hat ohne das ich eine Gerichtsverhandlung oder die Möglichkeit bekommen habe mich zu verteidigen. Dies wollten wir beim Generalstaatsanwalt Barry Parker einreichen als es dann zu einer Diskussion gekommen ist hat er einfach die RP Situation verlassen mit der Begründung man solle mit Ihm einen Termin ausmachen. Auch bei der Mordsache wollte er mir am Staatsgefängnis nicht den Haftbefehl oder der artiges zeigen sondern hat das FIB und das LSPD angewiesen mich festzunehmen und zu inhaftieren. Ich wollte das in eine schöne RP Situation machen aber Herr Parker blockt alles ab und gleichzeitig wird auch gesagt das nun das Parlament als Richterschaft dient obwohl das nirgendswo im Discord oder im Forum steht. So hat kein Spieler mehr die Chance gegen Urteile oder Haftbefehle vorzugehen da nun einzig und allein die Staatsanwaltschaft sowie die Regierung. Ich habe alles über mich ergehen lassen um eine weitere Gerichtsverhandlung zu krieren aber das ist leider mit dieser Regierung und mit dieser Staatsanwaltschaft nicht möglich da die keinerlei Beweise oder Akten rüberreichen sondern alles ablehnen und einfach die Situationen verlassen. Ich bitte um Klärung.
- Beweise: