Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
13
Dein Nickname
Steffen_VonMarbeck
Beschuldigte ID
5
Datum des Verstoßes
Jul 31, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
18:39
Beweise
https://youtu.be/DGhxj1ke48Y

SteffenvonMarbeck

Spieler
Spieler
Joined
Jun 19, 2024
Messages
11
IC-Name
Steffen_VonMarbeck
Discord
shark9152
Beschuldige ID: 5 Barry Parker

Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

  1. Beschwerdegrund: Bad Cop
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Mein Anwalt Freddy Meier und ich wollten Akteneinsicht in 2 Fälle bekommen weil man einmal mir Betreten einer Sperrzone sowie Amtsmissbrauch sowie Mord mit Mitäterschaft einfach via Haftbefehl reingedrückt hat ohne das ich eine Gerichtsverhandlung oder die Möglichkeit bekommen habe mich zu verteidigen. Dies wollten wir beim Generalstaatsanwalt Barry Parker einreichen als es dann zu einer Diskussion gekommen ist hat er einfach die RP Situation verlassen mit der Begründung man solle mit Ihm einen Termin ausmachen. Auch bei der Mordsache wollte er mir am Staatsgefängnis nicht den Haftbefehl oder der artiges zeigen sondern hat das FIB und das LSPD angewiesen mich festzunehmen und zu inhaftieren. Ich wollte das in eine schöne RP Situation machen aber Herr Parker blockt alles ab und gleichzeitig wird auch gesagt das nun das Parlament als Richterschaft dient obwohl das nirgendswo im Discord oder im Forum steht. So hat kein Spieler mehr die Chance gegen Urteile oder Haftbefehle vorzugehen da nun einzig und allein die Staatsanwaltschaft sowie die Regierung. Ich habe alles über mich ergehen lassen um eine weitere Gerichtsverhandlung zu krieren aber das ist leider mit dieser Regierung und mit dieser Staatsanwaltschaft nicht möglich da die keinerlei Beweise oder Akten rüberreichen sondern alles ablehnen und einfach die Situationen verlassen. Ich bitte um Klärung.
  3. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo Steffen

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Es liegt kein Regelverstoß vor, sowas soll ingame ausgespielt werden.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top